stilo unter strom

Diskutiere stilo unter strom im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen hab da mal ne frage: fast jedes mal wenn ich aus meiner rennbanane steige, kriege ich eins gefitzt. mein kollege hat nen punto und...
Moendu

Moendu

Threadstarter
Hallo zusammen
hab da mal ne frage: fast jedes mal wenn ich aus meiner rennbanane steige, kriege ich eins gefitzt. mein kollege hat nen punto und bei dem passiert das auch immer... kennt jemand das problem?

hurra, am 27. april kommen d alufelgen das erste mal drauf...

Zuletzt bearbeitet:
D

djqkat

Guest
jo, das kenn ich. aber nur meine freundin hat das problem wenn sie aussteigt. ich bin immer lieb zu meinem auto und mir tut es nichts :D

lg robert

Goodfried

Goodfried

habe genau das gleiche problem ich las dann immer meine frau zuerst die tür berühren und dann öffne ich immer erst meine seite

S

stilofreak

Bei mir ist es das gleiche, jedesmal wenn ich aussteige und die Tür anfasse, krieg ich eine gewischt. Kriegt man das nicht weg ? ?(

D

Dani-Schneckerl

Hallo!

Nunja, das Problem kenn ich eigentlich nur in einer gewissen Konstellation:
bestimmte Winterreifen und Puma-Sneakers ;-) (allg. Gummi-Sohlen)
Allerdings tritt das bei meinem Stilo nicht auf, da ich relativ harte Winterreifen drauf hatte (endlich wieder Alu´s...).
Mir passiert das allerdings bei andren Autos immer mal wieder.

Ansonsten kann ich nur einen Tip geben: immer zuerst mit der Uhr an den Türrahmen gehn! (Aber Vorsicht wegen Kratzer und so...)

Lieber Gruss,

Daniela

Goodfried

Goodfried

weg kriegen ist ganz leicht es gibt so gummis die an den rahmen geschraubt werden die berühren den boden und so ist keine statische aufladung mehr aber sieht halt scheisse aus die feuerwehr autos haben auch stahl ketten runter hangen wegen dem material auf dem auto damit immer erdung da ist

Moendu

Moendu

Threadstarter
ja da lass ich mir doch lieber jedes mal eins wischen, als dass ich so blöde gummiteils an meinen stilo schraube. das sieht nämlich scheisse aus...

Goodfried

Goodfried

hab doch gesagt sieht doof aus aber wirkungs voll. bloß überwiegt die hässlichkeit

S

schöneralsgolf

also ich hab auch immer eine gewischt bekommen

lösung

a) tür öffnen, rahmen anfassen und dann erst aussteigen

b) die blöden gummiauflagen auf den pedalen runtermachen und metallauflagen draufmachen

lösung a hilft immer

lösung b hat zumindest bei mir geholfen

greetz

Thema:

stilo unter strom

stilo unter strom - Ähnliche Themen

• Stilo 1.6 - Batterie Strom in den Kofferraum verlegen für Subwoofer

Stilo 1.6 - Batterie Strom in den Kofferraum verlegen für Subwoofer: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin gerade dabei einen subwoofer einzubauen. Chinchkabel habe ich auf der Beifahrerseite...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?

Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?: Hallo, angeblich wäre bei meinem Fiat Stilo 192 der Klopfsensor defekt. Wir haben drei Autowerkstätten vor Ort, aber alle meinen, dass der Wagen...
  • Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr

Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich einen Stilo gekauft und er lief nur im Notlauf....okay schon keine gute Sache aber nun ist er da. Nach vielem...