Stilo tieferlegen

Diskutiere Stilo tieferlegen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, habe nen 1.6 Stilo von 02. Mit den Standart 16" felgen. Wollte ihn was tiefer machen. meine Frage: 1. 30 oder 50 mm? 2. Wie sieht...
H

Hermchris84

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
28
Hallo zusammen,

habe nen 1.6 Stilo von 02. Mit den Standart 16" felgen. Wollte ihn was tiefer machen.
meine Frage:
1. 30 oder 50 mm?
2. Wie sieht das mit den Standartfelgen aus? Wirkt es einigermaßen breit?
3. Federn oder Fahrwerk?
4. Welche Marke?

Mfg Chris
 
S

Stilo Dream

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Federn o. Fahrwerck

Hallo erstmal,
also ich empfehle nur ein Fahrwerck das höhen verstellbar ist am besten das vom KW, das habe ich auch drin und VA55mm und HA 40mm tiefer. Das kannst du im Winter wieder hochstellen falls du im Winter Fährst.Es ist mit abstand das beste was es gibt auf dem Markt, ist meine meinung, einmal KW immer KW!Kostet zwar auch ein hapen mehr als Weitc oder andere aber Qualitet kostet halt. Sie unten Bild anhang. ;)
 

Anhänge

Metallica81

Metallica81

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
82
Bei mir war schon ab Werk ein 40/40 Gewindefahrwerk von Novitec drin. Ist genau richtig. Bin sehr zufrieden damit. Kosten weiß ich nicht genau da das ja bei mir schon drin war :)
 
L

ld287

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
38
also ich hatte die federn von h&r drinne glaub die waren 40/40 kann sein dass ich scheiss erzähl, kann aber nimmer nachgucken, da verkauft...

ob 30 oder 50 mm musst du entscheiden, ich denk je tiefer du gehst umso härter wird er ja dann auch und wennst so tief willst würd ich n fahrwerk nehmen

mit den 16" schluffen wirds meiner meinung nach bissi doof ausschaun, 17er sollten es schon sein, + distanzscheiben damit die felgen schön weit rauskommen 20 mm sollten immer rein passen, 30 mm pro achse wird mit arger tieferlegung glaub kritisch
 
Thema:

Stilo tieferlegen

Stilo tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen/Tieferlegung Fiat Stilo Abarth

    Winterreifen/Tieferlegung Fiat Stilo Abarth: Servus miteinander, hätte da mal ein paar Fragen: 1. Welche Winterreifen (Größe etc.) passen auf den Fiat Stilo Abarth? Ein Freund hat gesagt...
  • Tieferlegung Stilo

    Tieferlegung Stilo: Hallo zusammen !! Wer hat erfahrungen im Tieferlegen von nem 3-Türer Stilo !! Würde bei meinem gerne etwas machen (original ist er ja ziehmlich...
  • Tieferlegung Stilo

    Tieferlegung Stilo: Hallo zusammen !! Wer hat erfahrungen im Tieferlegen von nem 3-Türer Stilo !! Würde bei meinem gerne etwas machen (original ist er ja ziehmlich...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Ähnliche Themen
  • Winterreifen/Tieferlegung Fiat Stilo Abarth

    Winterreifen/Tieferlegung Fiat Stilo Abarth: Servus miteinander, hätte da mal ein paar Fragen: 1. Welche Winterreifen (Größe etc.) passen auf den Fiat Stilo Abarth? Ein Freund hat gesagt...
  • Tieferlegung Stilo

    Tieferlegung Stilo: Hallo zusammen !! Wer hat erfahrungen im Tieferlegen von nem 3-Türer Stilo !! Würde bei meinem gerne etwas machen (original ist er ja ziehmlich...
  • Tieferlegung Stilo

    Tieferlegung Stilo: Hallo zusammen !! Wer hat erfahrungen im Tieferlegen von nem 3-Türer Stilo !! Würde bei meinem gerne etwas machen (original ist er ja ziehmlich...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Sucheingaben

    fiat stilo tieferlegen

    ,

    stilo dynamic werkseitig tiefer

    ,

    fiat stilo wie tief kann man den tieferlegen

    ,
    wie tief kann ich mein fiat stilo legen
    , fiat stilo tieferlegung was ist zu beachten, wie weit kann man stilo 2 4 tieferlegen , fiat stilo abarth tieferlegung
    Oben