Stilo Kompressor!

Diskutiere Stilo Kompressor! im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Such eine Firma die komressoren nachrüstet für den Stilo 2,4 Abarth! Kennt ihr ein paar Motoren Tuner die sowas im Programm haben??? Währe euch...
D

Dezentgeil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Such eine Firma die komressoren nachrüstet für den Stilo 2,4 Abarth!

Kennt ihr ein paar Motoren Tuner die sowas im Programm haben???

Währe euch echt dankbar! :]

H

Heiki_1982!

Punkte Reaktionen
0
Die bekannteste Firma ist da wohl Novitec. Da hast dann was richtig gutes und kommst auf ca. 250PS. Kostet aber mit Einbau ca. 6500€ wenn ich mich nicht irre.

S

shar

Punkte Reaktionen
3
Hyhy!

Ich weis nicht, ob die auch Kompressoren verbauen aber frag mal bei G-Tech und Merkur nach - die Vergangenheit hat gezeigt, daß solche teifgreifenderen Umbauten von den Firmen qualitativ besser durchgeführt sind als von der oben genannten.

Grüßle ~Shar~

bluemonschischi

bluemonschischi

Punkte Reaktionen
0
weiß einer von euch welche firma noch nen kompressor oder nen turbo für den stilo abarth anbietet, bei novitec deutschland und österreich gibts keine mehr, wegen zu geringer anfrage eingestellt!

vielleicht gibts jemand, der einen verkaufen will?
gruß benni

Thema:

Stilo Kompressor!

Stilo Kompressor! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Vorteil beim Kauf eines Master ZE gegen den Master ohne Eletromotor?: Moin moin! Ich bin auf der Suche nach einem Lieferwagen, hat aber Zeit, und bin auf den Master ZE gestoßen, der aber über 70.000€ in der...
fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...

Sucheingaben

fiat stilo abarth supercharger

,

stilo kompressor

,

welches kompressoröl fiat stilo

Oben