stilo kombi kaufen?

Diskutiere stilo kombi kaufen? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; mein vater brauch nen neues Auto, und nu überlegt er ob sich den stilo kombi kauft (glaub multiwagon heißt der) hat wer erfahrungen mit dem auto...

Stypen

Threadstarter
mein vater brauch nen neues Auto, und nu überlegt er ob sich den stilo kombi kauft (glaub multiwagon heißt der) hat wer erfahrungen mit dem auto? wenn ja,ab welchem baujahr wär es denn empfehlenswert? er hat zb. einen von 2004 für 8.000€ im auge mit 80.000km

Danyberg

mein vater brauch nen neues Auto, und nu überlegt er ob sich den stilo kombi kauft (glaub multiwagon heißt der) hat wer erfahrungen mit dem auto? wenn ja,ab welchem baujahr wär es denn empfehlenswert? er hat zb. einen von 2004 für 8.000€ im auge mit 80.000km

hi desel oder benziner ??
welche motoresierung ??
Welche ausstattung ??
im ersten moment klingen 8000 für einen drei jahre einen alten kombi nicht schlecht.
es müste aber bald der zahnriemen gewechselt werden und auspuff sollte auch fällig werden und halt so kleinigkeiten. ist er checkheftgepflegt??
must ihr alles mal aufschreiben.

grüße daniel

Danyberg

hi
30000 km weniger wie du zuerst geschrieben hast. fürn kombi die 1.6 maschine vielleicht etwas schwach auf der brust wird auch etwas durstiger sen für nur stadtfarten aber der preis mit der ausstattung würde ich sagen ist okay. man könnte noch wie bei jeden den ein oder anderen hunderter raushandeln aber im ersten moment finde ich das ganz pasabel.

grüße daniel

morgessa

Ich hab ein von Anfang 2004. Hat mit 24tkm 9000 gekostet und war da 1 1/2 Jahre alt. Aba ohne Extras. Also wenn bei dem Alus Klimaautomatik und so Zeugs dabei ist, wär der scho ok...

morgessa

Hm den Bildern nach hat der aber keine Klimaautomatik, so wies inder Beschreibung steht!

Und wie ist das mit den eFH? an der Fahrertür sind nur die Schalter für vordere Fenster? Sind dann hinten keine FH?

Naja, wenigstens CD-Radio :D

Mein Vadder hat mal was gefunden, 2 Jahre alte Stilos ohne km!!!! Für ca. 12t€ 85kW JTD, mit bisl Extras Alu und Klimaautomatik, CD-Radio, KEIN ESP. Hat sich glatt ein gekauft. War bei Laube Automobile weissned ob die noch welche rankriegen.

Thema:

stilo kombi kaufen?

stilo kombi kaufen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben