Stilo Autoradio CD mp3

Diskutiere Stilo Autoradio CD mp3 im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; wie komme ich beim Stilo in Menü um den Radio code einzu geben? Danke LG Matze

matze3010

Threadstarter
wie komme ich beim Stilo in Menü um den Radio code einzu geben?

Danke
LG Matze

Anhänge

• fiat1.jpg
    fiat1.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Stilo Autoradio CD mp3

Stilo Autoradio CD mp3 - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Code für das Ford 6000 CD: Ich benötige dringend Unterstützung. Nach dem neuen Anlasser Ein-/Ausbau ist das Radio weg und der Code ist seit ewig nicht mehr vorhanden. Die...
Autoradio cod: Hallo brauche mal eure Hilfe habe ein ford fiesta giha bj 2003 das radio braucht den code habe den leider nicht kann mir jemand hier helfen die M...
kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Oben