Stilllegung?!

Diskutiere Stilllegung?! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi zusammen, wollte mal fragen wie es aussieht wenn mich die netten grünen anhalten mit meinem nicht eingetragenen endschalldämpfer - krieg ich...
  • Stilllegung?! Beitrag #1
C
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wollte mal fragen wie es aussieht wenn mich die netten grünen anhalten mit meinem nicht eingetragenen endschalldämpfer - krieg ich als erstes eine mängelkarte oder wird mein auto gleich stillgelegt???

Hab da ein wenig bedenken das sie gleich mein auto mitnehmen oder muss ich erst nach der mängelkarte bei der polizei vorfahren???

Danke schonmal für eure antworten und meinungen!!!

Bis denne
und allzeit gute und unfallfreie fahrt!

• Stilllegung?! Beitrag #2
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
ich glaub nich dass es ist wie bei rollern, die gleich zum tüv gefahren werden :)

naja wenn du unauffällig fährst, gibts ne verwarnung mündlich, du sollst den abmachen

dann ne mängelkarte und wenn du nochmal auffälst bußgeld, glaub ich ...

Thema:

Stilllegung?!

Stilllegung?! - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Abgas-Skandal: Stilllegung nicht umgerüsteter Volkswagen-Diesel angekündigt oder schon vollzogen: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate müssen mehrere Millionen Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern mit einer neuen Software versehen werden. Für...
Motorrad mieten: erste bundesweite Motorrad-Vermietung gestartet - UPDATE: 07.07.2017, 12:41 Uhr: Viele Autofahrer haben auch einen Motorradführerschein. Doch mal eben ein Moped leihen und eine Spritztour machen...
Urlaubsgepäck im Auto richtig verstauen: In den kommenden Wochen dürfen sich viele Arbeitnehmer über günstig liegende Feiertage freuen, und schon in Kürze beginnen die Sommerferien...
Auto verkaufen - richtige Vorbereitung sowie Präsentation: Ein Auto kann aus vielerlei Gründen verkauft werden - Familienzuwachs, anstehendes Neufahrzeug, oder auch ein Firmenwagen, welcher das...
Oben