STI Motor

Diskutiere STI Motor im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hallo Jungs Wer sucht einen STI Motor mit 6gang Getriebe und Motorsteuergerät alles koplet hat erst 10000 km Stay Tuned Neo
N

Neo001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Wer sucht einen STI Motor mit 6gang Getriebe und Motorsteuergerät
alles koplet hat erst 10000 km

Stay Tuned

Neo

B

benjo.gymsee

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist das Teil den noch in ordnung?
Und was willst du dafür haben?
MFG
Benjo

N

Neo001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Motor und Getriebe sind i.O.

:D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

STI Motor

STI Motor - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Oben