Steuerzeiten 2.0 Benziner

Diskutiere Steuerzeiten 2.0 Benziner im Volvo V40 Forum im Bereich VOLVO; Hallo Volvo-Profis, ich habe eine Renault Laguna von 98. Der Motor ist ein 2.0 16V eine Volvoentwicklung. Mit dem ich sehr zufrieden bin. da ich...
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Hallo Volvo-Profis,

ich habe eine Renault Laguna von 98. Der Motor ist ein 2.0 16V eine Volvoentwicklung. Mit dem ich sehr zufrieden bin. da ich aber leistungsmäßig bisschen was machen möchte, suche ich momentan nach den orginalen Steuerzeiten. Bei Renault die hab ich schon gefunden. Ich möchte aber gern zum Vergleich die von Volvo haben. Damit ich weiß ob die gleich sind oder deutlich unterscheidlich. Dazu bräuchte ich auch den maximalen Ventilhub/Nockenhub. Der ist leider nicht bei Renault dokumentiert.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

mfg

Thema:

Steuerzeiten 2.0 Benziner

Sucheingaben

volvo v40 steuerzeiten

,

steuerzeiten v40

,

zahnriemenmarkierung volvo 16v

,
steuerzeiten volvo v40
, steuerzeiten v40 turbo, steuerzeiten markierung volvo v40, Renault Espace 2,0 16v Nockenwelle steuerzeiten, volvo 2.0 nockenwellenverstellung, v40 nockenwellenverstellung kaufen, steuerzeiten beim volvo v40, nockenwelle markierung 16v volvo, volvo 16v steuerzeiten, volvo v40 nockenwellenverstellung bild, steuerzeiten laguna 2 0, v40 steuerzeiten, volvov40 steuerzeiten 2 0, volvov40 steuerzeiten, steuerzeiten für motor renault, steuerzeiten einstellen v40

Steuerzeiten 2.0 Benziner - Ähnliche Themen

• Mini Cooper S - Steuerzeiten kontrollieren

Mini Cooper S - Steuerzeiten kontrollieren: Hallo! Ich habe den Verdacht, dass bei meiner bayrischen/französischen Fehlkonstruktion nach sagenhaften 50.000 km unter anderem die Steuerkette...
  • Steuerzeiten Renault Espace prüfen und einstellen!

Steuerzeiten Renault Espace prüfen und einstellen!: Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich fahre einen Renault Espace JE EZ 1998 mit der 2 Liter 115 PS Maschine! Ich habe die Riemenscheibe auf der...
  • steuerzeiten A4 2.8l v6

steuerzeiten A4 2.8l v6: hallo,habe ein kleines problem und zwar ist mir letzte woche die wasserpumpe weggerissen und hat alles etwas in mitleidenschaft gezogen...
  • Lantra Steuerzeiten

Lantra Steuerzeiten: Hallo brauche dringend hilfe nach einen Steuerriemen Riss brauche mal eure Hilfe wo die Mackierungen sind es handelt sich um einen Lantra bj 94...
  • Steuerzeiten Passat VR6

Steuerzeiten Passat VR6: Hallo ?( hat jemand ne Anleitung wie ich bei meinem Passad VR6 Typ 35i Bj: 1992 128KW die Steuerzeiten einstellen kann? :rolleyes: für jede...