Steuerung Heizung RR 2,5 DSE

Diskutiere Steuerung Heizung RR 2,5 DSE im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; hat schon jemand die 3 Servos für die Lüftung getauscht - Beifahrerseite gibt nur noch heiße Luft nach oben - Fahrerseite funktioniert
R

RRR

Threadstarter
hat schon jemand die 3 Servos für die Lüftung getauscht - Beifahrerseite gibt nur noch heiße Luft nach oben - Fahrerseite funktioniert

D

duki

Steuerung Heizung

Hallo RRR,
bei mir funktioniert die klima auch nicht allerdings nur auf der fahrerseite nicht.
war heute bei bmw danach schauen lassen - diagnose:
mischklappenmotor und temperaturfühler defekt - reparaturkosten ca. 1200,-

hast du schon etwas reparieren lassen??
was hat es gekostet??

lg
duki

R

RRR

Threadstarter
die Servos kosten 300,-€ und wechseln tuhe ich wenn selbst, macht aber ne menge Arbeit

Thema:

Steuerung Heizung RR 2,5 DSE

Sucheingaben

range rover lüftung servo wechseln

,

mischklappenmotor range rover

Steuerung Heizung RR 2,5 DSE - Ähnliche Themen

• Nissan GT-R / C: Realismus pur durch Steuerung über Remote-Control der PlayStation

Nissan GT-R / C: Realismus pur durch Steuerung über Remote-Control der PlayStation: Auch wenn Rennsimulationen wie das am 18. Oktober für die PlayStation 4 erscheinende "Gran Turismo Sport" eine unglaublich gute Grafik aufweisen...
  • Opel GT Concept: Steuerung vieler Funktionen per App - exklusiver Einblick

Opel GT Concept: Steuerung vieler Funktionen per App - exklusiver Einblick: Anfang März hat Opel die Studie eines modernen Sportwagens in Genf gezeigt, jetzt war der GT Concept erstmals in Deutschland zu sehen. Uns wurde...
  • Bluetooth steuerung für Smartphones. Besteht Interesse?

Bluetooth steuerung für Smartphones. Besteht Interesse?: Hi, Ich habe eine steuerung für kfz Effekt-Beleuchtungen entwickelt die per Bluetooth gesteurt wird, und spiele mit dem Gedanken das ganze in...
  • Suche iPhone Steuerung für Sony Radio

Suche iPhone Steuerung für Sony Radio: Hallo, ich hab ein kleines Kästchen das dem Sony Radio vorgauckelt es rede mit einem CD Wechsler und dem Sony MP3 Player vorgauckelt es rede mit...
  • AGR Steuerung

AGR Steuerung: Da das Ruckeln nicht aufhörte, mal das AGR-Ventil geprüft und siehe da es funktionierte...eigentlich, das heißt nicht verkoddert oder irgendwelche...