Steuern und Versicherung 35i ??

Diskutiere Steuern und Versicherung 35i ?? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Was kostet ein 88er 35i mit 90 PS so ungefähr? Und so nebenbei, wo bekomme ich Schwarze Rückleuchten her? Thx Simon
2stoned

2stoned

Threadstarter
Was kostet ein 88er 35i mit 90 PS so ungefähr?

Und so nebenbei, wo bekomme ich Schwarze Rückleuchten her?

Thx Simon

M

murdock_vTi

ich hab einen ....

;)

P

passati

2stoned schrieb:
Was kostet ein 88er 35i mit 90 PS so ungefähr?

Und so nebenbei, wo bekomme ich Schwarze Rückleuchten her?

Thx Simon
Ich habe einen 11/95 und der kostet 1€ weniger bei Vk 1/4j als bei Tk 1/4j , ist fast unglaublich habe zweimal nach gefragt meiner kostet so 124€ 1/4j
Steuern weiß ich leider nicht.
Schon mal bei eBay versucht? mit den Rückleuchten
gruß passati :)

B

benni_passi

Fahre einen Passat 35i Baujahr 1992 mit 90 PS.

Besitze nur die Haftpflicht und zahle einmal jährlich knapp 500 Euro bei 80 Prozent, bei der HUK24.
Steuern liegen dieses Jahr noch bei knapp über 10 Euro pro 100 ccm. Also um die 190 Euro. Ab 2005 liegen die Steuern bei knapp 15 Euro pro 100 ccm. Also um die 270 Euro.

Eingetragen ist meiner mit "schadstoffarm nach Euro 1", überlege aber ihn auf Euro 2 umzurüsten, dann belaufen sich die Steuern ab 2005 auf knapp über 7 Euro pro 100 ccm. Also um 130 Euro pro Jahr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

Thema:

Steuern und Versicherung 35i ??

Sucheingaben

Passat 35i Versicherung

,

passat 35i steuern

,

vw passat 35i steuern

,
versicherung passat 35i
, Haftpflichtversicherung passat 35i, was kostet ein passat 35i versicherung, vw passat 35i versicherung, versicherung vw passat 35i, kfz steuer vw passat 35i, unterhaltskosten passat 35i, passat 35i 90ps steuern, passat 35i versicherungsklasse, vw passat 35i steuer, steuern passat 35i facelift, steuern vw passat 35i, passat 35i tdi steuern, vw passat 35i 1996 versicherung, passat 35 i steuern und versicherung, passat 35i 90ps versicherung, kfz steuer für passat 35i, wie viel steuern zahle ich für ein Passat 35i , vw passat haftpflichtversicherung 35i, Steuern Versicherung ce passat 35i 2.0, passat 35i facelift Versicherung, vw passat 35i Euro 2 Versicherung

Steuern und Versicherung 35i ?? - Ähnliche Themen

• Versicherung & Steuern: Rc vs hdi 110

Versicherung & Steuern: Rc vs hdi 110: So nun hab ich auch mal eine Frage an die Kenner. Wie sieht es mit den jährlichen Kosten bei einem Rc im Vergleich zu einem hdi 110 (diesel) aus...
  • KFZ-Steuer & Versicherungs Kosten

KFZ-Steuer & Versicherungs Kosten: Hallo, ich hab diese Woche Führerschein bestanden und brauche jetzt einen Wagen, Honda hat mir schon immer gefallen, ich hab mir einen Civic...
  • Wie teuer sind Versicherung/Steuern für einen Golf 2

Wie teuer sind Versicherung/Steuern für einen Golf 2: hey erstmal hallo, habe jetzt bald meinen lappen fertig, wollt mir zu 99,9% en golf 2 zulegen. des problem ist einfach nur das ich monatlich noch...
  • Versicherung / Steuer

Versicherung / Steuer: soo derzeit fahre ich noch nen golf 3 ... uhhhh jaa ein schönes anfangsauto mit 75 ps brauch ja nicht gleich ein schöner eclipse sein soo wie ich...
  • Versicherung/Steuern bei Mx 3

Versicherung/Steuern bei Mx 3: Hi, ich hab gehört dass der 88ps mx3 sehr teuer in Steuern is der 107ps is bisl billiger der 129ps noch mal billiger und der 133 wieder...