Steuern sparen mit euro 2

Diskutiere Steuern sparen mit euro 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe einen Golf 2 Bauj. 09.87 und möchte ihn umrüsten auf euronorm 2. Leider konte ich bis jetzt keinen Hersteller für meinen Motor...
L

Leistner

Threadstarter
Hallo habe einen Golf 2 Bauj. 09.87 und möchte ihn umrüsten auf euronorm 2. Leider konte ich bis jetzt keinen Hersteller für meinen Motor finden.Möchte aber noch nicht aufgeben. Nun schreibe ich die daten ins Forum um noch eine möglichkeit zu finden.
Autodaten: VW Golf 2, Bauj.:09/87, 1,6l, 53kw/72ps, 1576ccm, 19E, Schlüßel-Nr.: zu1 010277, zu2 0600, zu3 6960266. Vieleicht kann mir wer helfen, hoffe sehr darauf.
Ich habe schon bei einigen Herstellern angefragt, leider nur absagen erhalten.
kennen sie jemanden der für diesen Motor einen Umrüstsatz verkautf?
Hoffe doch sehr das ich nicht der einziege bin. Es gibt einen Umrüstsatz der ähnlich ist, hat nur 51kw/70ps und die tsn ist 695 der rest ist gleich. Ein unterschied von 2kw/2ps ist das so Gravierend. Der Tüv sagt ja, ich kriege es nicht eingetragen und laut Tüv die zulassung verlieren.
Mit freundlichen Grüßen Matthias Leistner
Meine E-Mail: matthiasleiste@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
S

Sturmfrei

Moin Moin,

ich hab bei mir im Auto Golf 3 Bj. 92 90 PS einen umrüstsatz drinrn der mich auf die euronorm 3 rauf stuft. Ich kann mal schauen vom wem das Agregat ist.

Sebi

G

gruener_golf2

Moin
Ich hab von TwinTec bei meinen 91 Golf 2 eine KLR drin. Hab dort schon geschaut haben aber leider keine für dich.Du müßtest mal bei www.kat-versand.de nachfragen!Vielleicht können die dir helfen!

Thema:

Steuern sparen mit euro 2

Steuern sparen mit euro 2 - Ähnliche Themen

• Kfz-Steuern sparen durch Euro2 Umrüstung

Kfz-Steuern sparen durch Euro2 Umrüstung: Servus, nur mal so als Anregung, wenn ihr noch die Abgasnorm Euro 1 (E2 ist auch Euro 1) bei eurem Benziner habt, dann lasst euren Essi...
  • Steuer Sparen!!!! Hilfe

Steuer Sparen!!!! Hilfe: Hallo an alle Escord-Fahrer, ich bin seit neuestem eine Ford-Escord Fahrerin. Bin auch sehr zufrieden so. Allerdings muß ich sagen, das der Ford...
  • Kfz steuern sparen bei golf 3 gti aber wie ???

Kfz steuern sparen bei golf 3 gti aber wie ???: Hallo ich bin neu in diesem Forum und blutuger Anfänger wenns ums Thema Auto geht aber ich interessiere mich stark dafür. Aber als aller erstes...
  • Steuern sparen durch Kaltlaufregler ????

Steuern sparen durch Kaltlaufregler ????: Servus, hab zu Ostern von meiner Oma einen Opel Astra F CC Bj.93 bekommen. Jetzt hab ich bei ebay gesehen, das es diese Umrüstkits günstig gibt...
  • Steuern sparen! ---Euro 3--- Nachrüstung

Steuern sparen! ---Euro 3--- Nachrüstung: Für folgende Modelle gibt es jetzt EURO 3 -Katalysatoren zum Nachrüsten: und Ford Maverick: UNS, UDS mit 92kw Anschließend erfüllen die...