Steuern beim X16XEL

Diskutiere Steuern beim X16XEL im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moin Jungens, ich werde mir wohl in den nächsten Tagen solch einen Kaufen (Astra-F-CC 2/3Türer).Kann mir einer sagen was er dafür an Steuern...
Newman147

Newman147

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungens,
ich werde mir wohl in den nächsten Tagen solch einen Kaufen (Astra-F-CC 2/3Türer).Kann mir einer sagen was er dafür an Steuern spenden darf , gibt es dar vieleicht auch eine I-net adresse wo man so etwas ausrechnen kann ?

Mfg Sven

A

amateur

Punkte Reaktionen
0
steuer 2004

hallo!
habe 97 astra f und bezahle dieses jahr 108,- obwohl D 3.
bin im steuersatz gestiegen von 5,11 pro 100 kubik auf 6,75 pro 100 kubik. :D
mfg

Thema:

Steuern beim X16XEL

Steuern beim X16XEL - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Silvester - Achtung vor Restalkohol am Steuer: Den Spruch "Alkohol am Steuer - das wird teuer" dürften viele Autofahrer kennen und auch beherzigen. Doch wie sieht es mit dem Restalkohol am...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

steuern x16xel

,

X16XEL steuern

Oben