Steuerkette oder Zahnriemen???

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen??? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo ihr, habe einen fiesta futura 1,3 ltr, 60 ps. Weiß jemand ob dieser motor zahnriemen oder steuerkette hat und ob,wann und wie man eben...
S

schnarcher

Threadstarter
Hallo ihr, habe einen fiesta futura 1,3 ltr, 60 ps. Weiß jemand ob dieser motor zahnriemen oder steuerkette hat und ob,wann und wie man eben benanntes wechseln müsste ?( ?( ?(

FiestaFutura

FiestaFutura

Die 60PS OHV-Motoren im FoFi GFJ 1.3 haben Steuerkette, die brauchst du nicht wechseln...

Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen???

Sucheingaben

ford fiesta zahnriemen oder steuerkette

,

ford fiesta steuerkette oder zahnriemen

,

ford fiesta 2003 zahnriemen oder steuerkette

,
ford fiesta zahnriemen oder kette
, ford fiesta bj. 2003 steuerkette oder zahnriemen , ford fiesta 1.3 60 ps steuerkette, Ford Fiesta 2003 steuerkette oder zahnriemen, hat der ford fiesta einen zahnriemen oder eine steuerkette, ford fiesta kette oder zahnriemen, ford fiesta 2003 zahnriemen, fiesta 1.3 steuerkette, ford fiesta steuerkette, hat ein ford fiesta 2003 einen zahnriemen, ford fiesta 2006 steuerkette oder zahnriemen, ford fiesta 60 ps zahnriemen, fiesta zahnriemen oder kette, ford fiesta 1.3 steuerkette oder zahnriemen, ford fiesta 1.3 zahnriemen, ford fiesta 1.3 60 ps zahnriemen oder steuerkette, fiesta 1.3 zahnkette, ford fiesta bj 2006 zahnriemen oder steuerkette, ford fiesta 1.3 zahnriemen oder steuerkette, ford fiesta futura zahnriemenwechsel, fiesta 1.3 bj 2006 steuerkette, ford fiesta 1 3l 60 ps zahnriemenwechsel

Steuerkette oder Zahnriemen??? - Ähnliche Themen

• Twingo 1998 Zahnriemen vorhanden oder Steuerkette ??

Twingo 1998 Zahnriemen vorhanden oder Steuerkette ??: Habe einen 07/1998 gebauten Twingo 1.2 gekauft. Hat der einen Zahnriemen oder eine Steuerkette verbaut? Wer weiss Bescheid??
  • Hat der T25 Zahnriemen o. Steuerkette?

Hat der T25 Zahnriemen o. Steuerkette?: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ein leidiges Thema, aber immer wieder strittig. Ich fahre einen T25, Bj. 04/2004, 1.8l, 129PS, Stufenheck, Benzin...
  • Allgemeine Fragen Zahnriemen,Steuerkette, Freiläufer....

Allgemeine Fragen Zahnriemen,Steuerkette, Freiläufer....: Ich frage mich warum alle Autos nicht Freiläufer sind ?? Nachteile von Freiläufern ?? Oder warum haben nicht alles Autos ne Steuerkette sondern...
  • Zahnriemen oder Steuerkette

Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo Zusammen, ich habe einen Twingo bj 2000 (mai) und wüsste gerne a) hat er einen Zahnriemen und b) ist es schlimm wenn ich den...
  • Zahnriemen oder Steuerkette? Corsa c

Zahnriemen oder Steuerkette? Corsa c: Hallo meine Freundin möchte nen Corsa C kaufen und würde gerne wissen ob es einen Motor gibt der ne Steuerkette hat? Gruß Blue106Sport