Steuerkette c30se

Diskutiere Steuerkette c30se im Opel Senator Forum im Bereich Opel; Moin Mich würde mal interessieren ob beim c40se die selben Probleme mit der Steuerkette bestehen wie beim c30se. Habe nämlich vor, meinem c30se...
M

MisterL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin

Mich würde mal interessieren ob beim c40se die selben Probleme mit der Steuerkette bestehen wie beim c30se.
Habe nämlich vor, meinem c30se dieses Jahr eine neue Kette mit allem zip und zap zu spendieren, hat nun 130Tkm gelaufen und mir kam nun der Gedanke, dass wenn der c40 nahezu Baugleich, aber in manchen Dingen verbessert ist, ob da die Kette, genauer die Gleitschienen zugehören und diese Teile in den c30 passen.

Kennt sich hier jemand damit aus ?

Gruß MisterL

L

LuckyLuck

Punkte Reaktionen
0
Vll hast du es ja schon selber rausbekommen aber die 2 motoren sind genau bau glaich. Der 4.0l motor von Irmscher hat nur was an der kurbelwelle und pleul und kolben was anderes aber alles andere kannst vom c30se bestellen. Ich bin noch am rausfinden ob die AMG steuerkette passt weil die sollte auch passen aber da such ich noch ;)

MFG LuckyLuck

Thema:

Steuerkette c30se

Steuerkette c30se - Ähnliche Themen

Steuerkette c30se: Moin Mich würde mal interessieren ob beim c40se die selben Probleme mit der Steuerkette bestehen wie beim c30se. Habe nämlich vor, meinem c30se...

Sucheingaben

c30se

,

C40SE kolben kaufen

,

opel senator zahnriemen oder kette

,
amg steuerkette c30se
, steuerkette wechseln bei opel senator, steuerkette Geräusch omega a, steuerkettenwechsel c30se, steuerkette c30se, c30se steuerkette, steuerkette opel senator wechseln, c30se steuerkette wechseln anleitung, c 30 se motor steuerkette, c30 se steuerkettenspanner, c30se steuerkettenspanner, opel senator steuerkettensatz, steuerkettenspanner c30se, nokenwelle opel c30 se
Oben