Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe Ein golf 3 Bj 97 1,6l 101 PS! Das Problem Dabei ist, Dass das auslesen des fehlerspeichers Jedes mal eine Fehlermeldung anzeigt "Steuergerät...

vwgolf-3

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
48
Habe Ein golf 3 Bj 97 1,6l 101 PS!
Das Problem Dabei ist, Dass das auslesen des fehlerspeichers Jedes mal eine Fehlermeldung anzeigt "Steuergerät Defekt". Das Auto Läuft aber einwandfrei!!??
Diese Fehlermeldung lässt sich auch von einer Werkstaatt nicht löschen oder beheben ?(
Das Problem Habe ich schon seit 2 jahren

Wer kann mir helfen ?????????????????????????
 
W

waRhawK

Guest
Tausch es doch einfach oder ignorier den Fehler... wenn sonst alles läuft ?
 

vwgolf-3

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
48
Das kostet 500 €

mit dem Golf 1,6 75ps kannst du das nicht vergleichen, ist ein ganz anderer motor!!!!
 
Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

[8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
Airbag Steuergerät: Hallo zusammen Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999 Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Oben