Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo erstmal, ich wollte fragen ob ich ein Steuergerät aus einem Opel Astra F GT 1.6l mit der Kennzeichnung: BBBD 16156179 in einen Opel...

otw.king

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
39
Ort
66564 Ottweiler
Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob ich ein Steuergerät aus einem Opel Astra F GT 1.6l mit der

Kennzeichnung: BBBD

16156179

in einen Opel astra F (auch 1.6l maschine) aber mit einem Steuergerät mit der

kennzeichnung: AZFP

16159179

einbauen kann und ob mir das was bringt (leistungmäsig) oder ob er dann überhaupt läuft !

mfg otw.king
 
Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben