Steuergerät / Wegfahrsperre

Diskutiere Steuergerät / Wegfahrsperre im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hai, kann ich an meinem Twingo 5/98 das Sagem-Steuergerät durch ein Magneti-Marelli ersetzen ? Und woher bekomme ich den Wegfahrsperren-Code...
K

kent nicks

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
2
Hai,
kann ich an meinem Twingo 5/98 das Sagem-Steuergerät durch ein Magneti-Marelli
ersetzen ?
Und woher bekomme ich den Wegfahrsperren-Code (die örtlichen Renault-Vertretungen drücken sich...) ?
 
W

Wu-Tang

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
134
hi also wenn das Steuergerät vom selben Fahrzeug mit dem selben Motor ist müsste das Steuergerät passen!
Den Wegfahrsperrencode bekommst du nur von Renault,die erfregen ihn uber das internet von Renault!:)
 
K

kent nicks

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
2
Also: den Code habe ich. Aber!: wie wird der Code eingegeben?
 
Thema:

Steuergerät / Wegfahrsperre

Steuergerät / Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Steuergerät- Probleme mit der Wegfahrsperre

    Steuergerät- Probleme mit der Wegfahrsperre: So, ich brauche dann mal Hilfe... fürchte jede Menge... Mein Steuergerät hat sich verabschiedet- fragt bitte nicht wie und warum. Ich habe nach...
  • wegfahrsperre steuergerät???

    wegfahrsperre steuergerät???: hallo, folgendes problem. wollte bei mir das schließsystem inkl. transponder usw. tauschen weil ich nur noch einen schlüssel hab. nu ist das ding...
  • neues steuergerät/wegfahrsperre

    neues steuergerät/wegfahrsperre: ich hab nun endlich ein neues steuergerät gefunden und warte drauf das es ankommt diese woche! nun möchte ich aber wissen wie das dann mit der...
  • HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt

    HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt: Hallo zusammen, habe in meinen Peugeot 306 (saugdiesel/Bj 96) dies Wegfahrsperre mit Code drin. Vor gut ner Woche sprang mein Auto nicht mehr an...
  • Ähnliche Themen
  • Steuergerät- Probleme mit der Wegfahrsperre

    Steuergerät- Probleme mit der Wegfahrsperre: So, ich brauche dann mal Hilfe... fürchte jede Menge... Mein Steuergerät hat sich verabschiedet- fragt bitte nicht wie und warum. Ich habe nach...
  • wegfahrsperre steuergerät???

    wegfahrsperre steuergerät???: hallo, folgendes problem. wollte bei mir das schließsystem inkl. transponder usw. tauschen weil ich nur noch einen schlüssel hab. nu ist das ding...
  • neues steuergerät/wegfahrsperre

    neues steuergerät/wegfahrsperre: ich hab nun endlich ein neues steuergerät gefunden und warte drauf das es ankommt diese woche! nun möchte ich aber wissen wie das dann mit der...
  • HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt

    HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt: Hallo zusammen, habe in meinen Peugeot 306 (saugdiesel/Bj 96) dies Wegfahrsperre mit Code drin. Vor gut ner Woche sprang mein Auto nicht mehr an...
  • Sucheingaben

    twingo wegfahrsperre code woher

    ,

    wegfahrsperrencode twingo

    ,

    wo liegt das steuergerät für twingo 98

    ,
    twingo baujahr 1998 steuergerät für wegfahrsperre
    , twingo wegfahrsperre transponder, renault twingo wegfahrsperre code eingeben, renault twingo steuergerät wegfahrsperre, golf 3 wegfahrsperre baujahr 1992 transponder, steuergerät renault twingo sagem, wo ist steuergerät wegfahrsperre twingo 98 , wo steht der schlüsselcode twingo 98, sagem motorsteuergerät twingo, twingo code woher finde ich den, transponder code magneti marelli motorsteuergerät, twingo wegfahrsperresteuergerät mit schlüssel, twingo 1992 wegfahrsperre, wo sitzt das steuergerät beim twingo, renault clio steuergerät wegfahrsperre, magneti marelli wegfahrsperre, sagem gas steuergeräte, wo bekomme ich einen code wegfahrsperre, twingo 98 wegfahrsperre, wo finde ich steuergerät für wegfahrsperre twingo, renault twingo wegfahrsperre wie code eingeben, wo ist steuergerät wegfahrsperre twingo
    Top