Steuergerät Reparieren

Diskutiere Steuergerät Reparieren im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi! Mein Steuergerät ist kaputt! Und vor kurzem kam in einer Reportage eine Firma die sowas repariert. Hat die zufällig jemand gesehen oder weiss...
  • Steuergerät Reparieren Beitrag #1
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hi! Mein Steuergerät ist kaputt! Und vor kurzem kam in einer Reportage eine Firma die sowas repariert. Hat die zufällig jemand gesehen oder weiss jemand wo ich das reparieren kann?

• Steuergerät Reparieren Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Reparieren lohnt sich in der Regel aber nur,wenn es keinen kaufbaren Ersatz mehr gibt !

• Steuergerät Reparieren Beitrag #3
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Schonmal bei Autoverwertern oder ebay geschaut? VW Steuergeräte bekommt man doch recht häufig...

• Steuergerät Reparieren Beitrag #4
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ja mir hat das jemand erzählt und hat gesagt das kostet maximal 200€ (Reparieren). Und neu kostet es 600€. Bei Ebay hab ich eins gekauft! 220€ aber das scheint auch kaputt zu sein! Und da seit dem neuen Gesetz keiner mehr garantie übernimmt bin ich bei so teuren sachen vorsichtig! Oft ist es auch net das richtige! Aber trotzdem Danke!

• Steuergerät Reparieren Beitrag #5
M

Manu

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Glaube den Beitrag gesehen zu haben den du meinst! Hab mir da die Firma " Hitzig & Paetzold " notiert! Bin allerdings auch noch nicht fündig geworden was ne Internetseite oder Telefonnummer oder ähnliches angeht!? Hab ein ähnliches Problem wie du! Hoffe ich konnte dir helfen; mfg

• Steuergerät Reparieren Beitrag #6
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ja, Vielen Dank! Ich schau mal was ich finde!

• Steuergerät Reparieren Beitrag #7
R

Rolmops

Punkte Reaktionen
0
Schaue mal unter ww´w.hitzpaetz.de

• Steuergerät Reparieren Beitrag #8
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Wow! Vielen Dank! Das werd ich dir nie vergessen! Mal schauen obs klappt!

Thema:

Steuergerät Reparieren

Steuergerät Reparieren - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Sucheingaben

motorsteuergerät mazda 6 defekt

,

MAZDA 2 Steuergerät kaputt

,

mazda 6 steuergerät defekt

,
mazda 6 steuergerät motor defekt
, ecu reparatur chip, steuergeräte reparieren chip tuning, chiptuning reparieren, mazda 6 gg 2003 motorsteuergerät kaputt was machen , reportage steuergerät reparatur , steuergeräte reparatur mazda2, lohnt es sich ein motorsteuergerät zu reparieren, steuergeräte reparieren altdorf, steuergerät chip reparieren, motorsteuergerät reparieren mazda 6, mazda demio steuergerät defekt, motortuning motorsteuergerät reparieren, z16xe steuergerät löten, hitzig und paetzold erfahrungen, seuergeräte reparatur altdorf, hitzig paetzold, chip steuergeräte reperatur
Oben