Steuergerät R Clio Bj 99

Diskutiere Steuergerät R Clio Bj 99 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Das zentrale Steuergerät ist lt. Werkstatt defekt. Mein Frage, ist es möglich das Steuergerät neu zu programmieren oder muss ein neues her. ?(

andré w.

Threadstarter
Das zentrale Steuergerät ist lt. Werkstatt defekt. Mein Frage, ist es möglich das Steuergerät neu zu programmieren oder muss ein neues her. ?(

deornoth

Defekt bedeutet für mich, dass es tatsächlich hinüber ist und somit auch nicht mehr programmiert werden kann. Ich würde mir dazu aber erst mal eine andere Meinung einholen, denn so ein Steuergerät ist nicht billig ;)

Thema:

Steuergerät R Clio Bj 99

Steuergerät R Clio Bj 99 - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

steuerteil renault clio bj 1999

,

renault clio steuergerät umprogrammieren

,

wie lange dauert es das zentrale steuergerät zu programmieren

,
clio wo sitzt der steuergerät bj 99
, wie lange dauert die neu programmieren steuergerät renault clio, zentrale steuereinheit clio
Oben