Steuergerät programmieren/codieren?

Diskutiere Steuergerät programmieren/codieren? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo ich habe am Freitag mein steuergerät aus der Reparatur wieder bekommen. Dort wurde mir gesagt Zitat:"Sie müssen jetzt noch zu Fiat um das...
H

HondaCivic^93

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe am Freitag mein steuergerät aus der Reparatur wieder bekommen. Dort wurde mir gesagt Zitat:"Sie müssen jetzt noch zu Fiat um das Steuergerät neu zu codieren".

Fiat sagte mir dann das ich unbedingt den Masterschlüssel mitbringen soll, da es ohne diesen nicht geht.

da es sich so anhört als ob ich nur den braunen schlüssel in die zündung stecken muss und warten soll bis der code von steuergerät ausgelesen wird nun meine frage:

kann ich das steuergerät wie beschrieben codieren?

wisst ihr evtl. was man machen muss wenn es nicht so geht?

da die nächste fiatwerkstatt ca 30 km weit weg ist und abschleppen bei schnee im dunkeln auch nicht sonderlich spass macht wäre eine schnell antwort sehr nett.

danke

Thema:

Steuergerät programmieren/codieren?

Steuergerät programmieren/codieren? - Ähnliche Themen

Auto Springt nicht mehr an: Hallo leute, erstmal vorweg, .. "Ja Ich habe gesehen das es ein Post gibt wo jemand eigentlich das selbe problem Beschreibt wie Ich nun auch...
Brava Elektronik spinnt, Benzinpumpe läuft, kein Zündfunke: Hi, muss etwas weiterausholen, Auto steht in der Werkstatt und narrt alle Beteiligten. BJ. 96, 140000 Km Zuerst haben wir selbst den Zahnriemen...
Punto Servo Reparaturanleitung: HI!Nun hab ich es entlich mal geschafft mir etwas Zeit für eine Reparaturanleitung zu nehmen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich bis jetzt auch...

Sucheingaben

fiat steuergerät programmieren

,

fiat codieren

,

motorsteuergeräte anlernen fiat

,
chevrolet steuergerät anlernen
, fiat bravo codieren, fiat steuergerät codieren, fiat schlüssel am steuergerät anlernen, steuergerät codieren fiat, fiats codierungen, neues steuergerät fiat marea schlüssel anlernen, fiat marea schlüssel auf neues steuergerät anlernen, fiat marea steuergerät und schlüssel anlernen, Fiat code 1 programmieren, motorsteuergeraet fiat marea, fiat marea Steuergerät programmieren, fiat bravo zündung, motorsteuergerät programmieren chevrolet , fiat motorsteuergerät codieren, fiat marea neues motorsteuergerät anlernen, fiat motorsteuergerät einlernen, fiat bravo 2 Steuergerät codes, fiat kodieren, fiat einlernen motorsteuergerät , motorsteuergerät anlernen fiat, fiat umcodieren
Oben