Steuergerät Opel Corsa B von 9/99

Diskutiere Steuergerät Opel Corsa B von 9/99 im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Guten Tag.Habe das bekannte Problem mit der EPS.Ich habe auch schon den Reparatursatz.Aber ich komme nicht andas verdammte EPS.Es liegt irgendwo...
D

d.w.

Guest
Guten Tag.Habe das bekannte Problem mit der EPS.Ich habe auch schon den Reparatursatz.Aber ich komme nicht andas verdammte EPS.Es liegt irgendwo zwischen Lenksäule und Sicherungskasten,aber ich komme nicht dran.Hat jemand einen Tip?Danke im voraus. D.W.

Thema:

Steuergerät Opel Corsa B von 9/99

Steuergerät Opel Corsa B von 9/99 - Ähnliche Themen

• tausche steuergerät opel astra.......

tausche steuergerät opel astra.......: hallo hab nen steuergerät kommplett mit 2 schlüsseln transponder und ringant. für nen astra g bj 99 zu liegen würde gern tauschen gegen eins ab bj...
  • gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar?

gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar?: Hallo Liebe Opel Freund seit einiger Zeit läuft mein Opel Astra nicht so richtig! Laut opel ist das Steuergerät kaputt es wurde zweimal versucht...
  • Opel Vectra B...Wagen geht ständig aus und springt schlecht an...Steuergerät?

Opel Vectra B...Wagen geht ständig aus und springt schlecht an...Steuergerät?: Hallo, ich weiss es ist immer wieder das gleiche Thema, aber ich habe bisher nur einen Beitrag gefunden der identisch mit unserem Problem ist...
  • Org. Opel Zentralverriegelung (Steuergerät)

Org. Opel Zentralverriegelung (Steuergerät): Opel Zentralverriegelung Brauche Hilfe !!! Hi ich habe mal ne frage ich habe nen Opel Astra - F - CC , 5 Türig mit Werksseitig eingebauter ZV...
  • Opel Corsa B Steuergerät Frage

Opel Corsa B Steuergerät Frage: Hallo, bei meinem Opel Corsa B (90PS) liegt neben dem stuergerät ein Stecker der nicht angeschlossen ist. Der Stecker besteht aus 3 Kabeln. Das...