Steuergerät? Oder Sprit leer?

Diskutiere Steuergerät? Oder Sprit leer? im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hi, ich habe ein Fiat Tempra 1.6 Benziner Bj. 95 mit 90 PS... Habe ihn heute in die Werkstatt Schleppen lassen da eine Bremsleitung durch...

McLin

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
24
Ort
34253 Lohfelden
Hi,



ich habe ein Fiat Tempra 1.6 Benziner Bj. 95 mit 90 PS...



Habe ihn heute in die Werkstatt Schleppen lassen da eine Bremsleitung durch gerostet ist.

Wo ich den Wagen überführt habe ist er Wunderbar gelaufen. Jetzt stand er eine Woche und nun wo der Werkstattmann ihn abgeholt hat hat er lange gebraucht bis er ansprang, und dann soll er nicht auf allen Töpfen gelaufen sein.



Nun habe ich angerufen ob er Fertig ist, und da sagte mir der Herr, er springt garnicht mehr an.

Es würde kein Strom mehr angeblich zur Benzinpumpe durchkommen und er schätzt das es das Steuergerät wäre.

Allerdings habe ich vergessen zu sagen dass ich kaum noch Sprit drin ist, und er schon geblinkt hat...



Nun meine Frage, liegt es etvtl. am Steuergerät? Oder Sprit leer?
 
Thema:

Steuergerät? Oder Sprit leer?

Steuergerät? Oder Sprit leer? - Ähnliche Themen

zuerst stottern, dann Zündfehler .. jetzt tot: Hallo liebe User ich habe ein Problem mit meinem Colt, BJ 95, 75 PS, dazu muss ich etwas ausholen, denn ich denke, umso ausführlicher ich das...

Sucheingaben

steuergeraet fiat tipo wo sitzt es

,

fiat tipo steuergerät leuchtet

,

fiat tempra thermostat kaputt

Oben