Steuergerät Frage

Diskutiere Steuergerät Frage im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leute, bin neu hier!!! So hätte da mal ne frage, und zwar ich habe einen Astra F bj 93 1,8 90PS. So ich will mir jetzt ein Steuergerät vom 2...
nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

bin neu hier!!! So hätte da mal ne frage, und zwar ich habe einen Astra F bj 93 1,8 90PS. So ich will mir jetzt ein Steuergerät vom 2 Liter rein hauen und nun ist die frage weiß einer welche Kennbuchstaben mein Stuergerät hat oder wo ich die nummer raus gekommen kann!!!

Danke mfg Alex.
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

und was versprichst du dir davon, wenn du dir das Steuergerät vom 2L reinbaust ??? Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das passen soll.......net nur vom Anschluss her, sondern auch von der kompletten Soft- und Hardware.........

Gruß, Andy
 
nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
ganz einfach mein kumpel hat nen 1,8 16V und der hat jetzt das steuergerät vom 2,0 16V drinne und der wagen kommt jetzt von den drehzahlen her früher und dreht auch besser durch da er mehr kraftstoff einspritzt usw, nun muss ich wissen wie meine steuergerät nummer ist ich habe autodata 2005 version 2,12 aber hab leider keinen key usw alle generator die ich habe klappen nicht!!!!!!
 
Thema:

Steuergerät Frage

Steuergerät Frage - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

kennbuchstabe und bedeutung motorsteuergerät astra f

Oben