Steuergerät Fiat Uno auslesen

Diskutiere Steuergerät Fiat Uno auslesen im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, hab mich grad neu hier angemeldet und will gleich mal wissen, ob es ne Software gibt mit der man per Laptop das Steuergerät auslesen...
  • Steuergerät Fiat Uno auslesen Beitrag #1
S

Siteburn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mich grad neu hier angemeldet und will gleich mal wissen, ob es ne Software gibt mit der man per Laptop das Steuergerät auslesen kann? Wenn ja wie heißt sie und welches genaue Adapterkabel/Anschluss brauche ich dazu?

Auto: Fiat Uno 1.0ie 45PS, Bj91 73000KM

Vielen Dank!

MfG Siteburn

Thema:

Steuergerät Fiat Uno auslesen

Steuergerät Fiat Uno auslesen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Elektronikproblem......Steuergerät Softwareupdate?: Hi zusammen, nachdem ich lange zeit den 176er 85 16v sporting gefahren bin.....jetzt zwischenzeitlich den GP 1,2 8V Dynamic hatte,bin ich nun beim...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Fiat Uno Sicherungen??: Hi Leute! Ich hab ein Fiat Uno 1.0 und würde gerne wissen, wie die Sicherungen belegt sind. Leider sind einige Beschriftungen nicht mehr zu...
Fiat Uno Turbolader???: hi habe mich neu angemeldet und hätte da so paar fragen ALSO ,HABE MIR EIN FIAT UNO TURBO RACING 1.4 i.e bj 11.1991 geholt! 1.wollte wissen was...
Sucheingaben

fiat uno auslesen steuergerät -punto

,

fiat uno steuergerat

Oben