Steuergerät defekt

Diskutiere Steuergerät defekt im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, habe inzwischen den zweiten Schaden an meinem Steuergerät. Ich habe nen Clio BJ 96, 1,2 l und 55 PS. Der Wagen läuft und dann mache...
G

Gunangel1

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
4
Hallo Leute,
habe inzwischen den zweiten Schaden an meinem Steuergerät. Ich habe nen Clio BJ 96, 1,2 l und 55 PS. Der Wagen läuft und dann mache ich ihn aus und er springt nicht mehr an. Beide Male ist das Steuergerät an der selben Stelle kaputt gegangen. Es hat die Diode im Stromkreis DR 23 erwischt. Kann mir jemand verraten woran das liegen kann? Ich möchte mir ungerne noch ein Steuergerät schießen und es muß ja ne Ursache für den Fehler geben.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
 
G

Gunangel1

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
4
Hallo Leute,
muß mich leider berichtigen der Clio ist BJ 9/93 und nicht 96.
 
Thema:

Steuergerät defekt

Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

  • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

    [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
  • Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Nun muß ich auch mal was fragen. Da ich der Mech bei uns in der Arbeit bin, fragen da alle mich ;( Nissa Micra eines Arbeitskolegen, Bj. 2000 ist...
  • Steuergerät defekt Gronemeyer

    Steuergerät defekt Gronemeyer: Moin zusammen Es geht um ein Steuergerät von einem Scenic 1,9 dti Ich hab ein Steuerge..von Gronemeyer verbaut..der Motor läuft im stand ;( er...
  • Steuergerät Automatikgetriebe V6 defekt?

    Steuergerät Automatikgetriebe V6 defekt?: Hallo! Folgendes Problem: Die Automatik in Fahrstellung ("D") stellt keinen Kraftschluss her. Egal in welcher Gaspedalstellung. In...
  • Ähnliche Themen
  • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

    [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
  • Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Nun muß ich auch mal was fragen. Da ich der Mech bei uns in der Arbeit bin, fragen da alle mich ;( Nissa Micra eines Arbeitskolegen, Bj. 2000 ist...
  • Steuergerät defekt Gronemeyer

    Steuergerät defekt Gronemeyer: Moin zusammen Es geht um ein Steuergerät von einem Scenic 1,9 dti Ich hab ein Steuerge..von Gronemeyer verbaut..der Motor läuft im stand ;( er...
  • Steuergerät Automatikgetriebe V6 defekt?

    Steuergerät Automatikgetriebe V6 defekt?: Hallo! Folgendes Problem: Die Automatik in Fahrstellung ("D") stellt keinen Kraftschluss her. Egal in welcher Gaspedalstellung. In...
  • Sucheingaben

    clio steuergerät defekt

    ,

    renault clio steuergerät defekt

    ,

    clio motorsteuergerät defekt

    ,
    clio steuergerät reparieren
    , renault clio motorsteuergerät oft nur kontaktfehler, steuergerät renault clio defekt, clio 2 uch zentralsteuergerät probleme, clio 2 motorsteuergerät defekt, clio motorsteuergerät reparieren, clio bj 96 elektronik defekt, uch Steuergerät Clio , steuergerät renault clio 2 defekt, motorsteuergerät defekt Renault clio, Steuergerät Reparatur Renault clio Kosten, elektronik defekt clio 2005, renault clio 2 steuergerät defekt, uch clio 2 defekt, renault clio steuergerät wegfahrsperre, uch clio2 reparieren, clio 2 uch defekt, http:www.autoextrem.derenault-clio59774-steuergeraet-defekt.html, clio bj.98 Steuergerät kaputt , clio 96 wo sitzt motorsteuergerät, clio diode dr 23, steuergerät clio diode dr23
    Oben