Steuergerät Defekt, wo gibt es Ersatz? (Steuergerät über der Batterie)

Diskutiere Steuergerät Defekt, wo gibt es Ersatz? (Steuergerät über der Batterie) im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Kann mir jemand sagen wo ich das Steuergerät das über der Batterie sitzt her bekommen könnte ..?? (außer bei Fiat direkt!!) .. und VORSICHT bei...
Chickenkiller

Chickenkiller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich das Steuergerät das über der Batterie sitzt her bekommen könnte ..?? (außer bei Fiat direkt!!) .. und VORSICHT bei der Motorwäsche beim Stilo Abarth, am besten lasst ihr es sein.... Ergebniss meiner Wäschen ist ein abgesoffenes Steuergerät das direkt über der Batterie sitzt, letztendlich das Ende meiner Ausfahrten war dann die Anzeige "Automatikgetriebe Störung" .. nix geht mehr , Gang ist drin und lässt sich nicht auf Leerlauf Schalten .. also geht der Motor nicht an und das wars.. Fehler gefunden Steuergerät hinüber...

kirill

kirill

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Mann kann das nur bei Fiat kriegen! weil die sind die einzigen die denn zugriff du den originalteile haben! oder was du machen kannst, bei schrott hendler zu versuchen den teil zu kriegen! oder versuch den steuergerät auszubauen, mach denn auf und lass ihn paar tage trocknen lassen! ist ja nur elektronik wenn wasser drinn ist, wird es nur die platinne kurzgeschlösen! wenn es nichts durchgebrant ist, dann haste richtig glück!

mfg

Kirill

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Kann es sein, daß du den Sicherungskasten meinst, den über der Batterie ist eigentlich kein StGr.

Grüßle ~Shar~

kirill

kirill

Punkte Reaktionen
0
Stimmt vl. meinst du wirklich den sicherrungskasten? hab irgendwie selbst nicht richtig gelesen! weil der steuergerät befindet sich neben den kühlwasserbehelter. wenn das nur der sicherungskasten ist dann wird es nicht so teuer! einfach aufmachen trocknen, wenn es ne sicherung durch ist, dann kostet die nur paar euro!

mfg

Kirill

Thema:

Steuergerät Defekt, wo gibt es Ersatz? (Steuergerät über der Batterie)

Steuergerät Defekt, wo gibt es Ersatz? (Steuergerät über der Batterie) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Hyundai Trajet V6 2,7 Automatik Fehler 1529: Hallo, ich bin bei Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich z.Z. etwas das Vertrauen an Hyundai-Werkstätten...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

fiat stilo steuergerät defekt

,

fiat stilo motorsteuergerät

,

fiat stilo steuergerät reparatur

,
fiat stilo motorsteuergerät defekt
, motorsteuergerät reparatur fiat stilo, fiat stilo motorsteuergerät reparieren, fiat stilo motorsteuergerät tauschen, steuergerät fiat stilo abarth, stilo steuergerät tauschen, stilo abarth getriebe Steuergerät, wo sitzt das motorsteuergerät beim fiat stilo, fiat stilo steuergerät tauschen, motorsteuergerät fiat stilo, wo sitzt das getriebe steuergerät beim fiat stilo, fiat stilo motorsteuergerät anlernen, fiat stilo abarth motorsteuergerät, fiat stilo steuergerät reparieren, einbau motorsteuergerät fiat stilo, karosseriesteuergerät fiat stilo, steuergerät fiat stilo, fiat stilo steuergerät anlernen, wo sitzt das steuergerät beim fiat stilo, Fiat stilo Einbau Hauptsteuergerät, fiat stilo wo ist steuergerat, getriebe steuergerät stilo ausbauen
Oben