T
Thunderdome1978
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo bei meinem Ford Focus Turnier-1.6:101 PS(Bj.2000,Km-Stand:ca.201500)gibt es seit längerem Probleme u.a.das er beim Anhalten+Runterbremsen,einfach Ausgeht,was soll das was könnte das evtl.für ein Problem sein,desweiteren Ruckelt er manchmal wenn ich das Auto Beschläunige,(müßten da evtl.die Zündkerzen erneuert werden???)&ab und zu schließt die Zentrallverriegelung nicht mehr(geht nur die Fahrertüt auf)auf nur nach mehrmalligen zu&aufschließen gehen dann alle Türen auf&dann kam es vor 3 tagen zum nächsten Problem,wollte dann Frühs ca.5:00Uhr von meiner Nachtschicht nach Hause fahren(draußen ca.-10 Grad)hat dann auf einmal die Anzeigen-leuchte Aufgeleuchtet(Warnleuchte Airbag/Gurtstraffer),war dann 2 tage später bei meiner No-Name-Werkstatt:habe dort dann den Fehler Auslesen lassen am Steuergerät,der nach 3xAuslesen immer wieder Angezeigt wurde-der Fehler:Warnleuchte Airbag/Gurtstraffer hat Aufgeleuchtet-dann meinten Sie in der Werkstatt das daß Steuergerät Kaputt sei und das ich mich direkt zu Ford wenden soll,wer hatte dieses problem schon mal&ist wirklich Steuergerät Kaputt???Wenn ja welche Kosten würden dann auf mich zukommen von Ein/Ausbau eines neuen Steuergerätes???

,wenn dann alles kommt dann alles auf einmal,ich sag nur ein Ford die Tun was???