Steuergerät Bei Opel ASTRA F Tunen

Diskutiere Steuergerät Bei Opel ASTRA F Tunen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.Ich Habe mal gehört das man das Steuergerät bei Opel Astra F umbauen kann damit mann...
  • Steuergerät Bei Opel ASTRA F Tunen Beitrag #1
O

OpelFreundeZerbst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.Ich Habe mal gehört das man das Steuergerät bei Opel Astra F umbauen kann damit mann mehr PS.bekommt.
Ist da was dran oder geht das nicht.Wenn es geht wie baut mann das um.

Mfg Opelfreundezerbst[/B]

• Steuergerät Bei Opel ASTRA F Tunen Beitrag #2
X

xkoreyx

Punkte Reaktionen
0
was für astra haste den

der einzigste bei dem es sich meiner meinung lohnt ist der c20xe bei allem anderen wurde ich dir raten such dir nen neuen motor

• Steuergerät Bei Opel ASTRA F Tunen Beitrag #3
D

daywalker-x

Guest
Man sollte den Thread vielleicht ins richtige Forum schreiben ;)

Habe ihn mal in ASTRA verschoben........

Das nächste Mal bitte etwas mehr aufpassen........

Thema:

Steuergerät Bei Opel ASTRA F Tunen

Steuergerät Bei Opel ASTRA F Tunen - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Oben