Steuerersparnis ????

Diskutiere Steuerersparnis ???? im Toyota Camry Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota Fan´s ! Ich fahre selbst einen ´91 Camry V6 seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden.Habe nun gehört das man die Schadstoffklasse ändern...

bentabe

Threadstarter
Hallo Toyota Fan´s !
Ich fahre selbst einen ´91 Camry V6 seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden.Habe nun gehört das man die Schadstoffklasse ändern kann !Zum Beispiel durch ein Kaltlaufregler.
Hat einer von Euch nähere Kenntnisse ?????
Gruß aus Schleswig-Holstein

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Muss Dich leider enttäuschen.........

Für den Camry gibt´s weder einen KLR noch irgend was anderes, um die "Steuerlast" etwas zu mindern

Ciao.
Dominik.

DerCaptain

.....da hat der Kollege leider recht. Du wirst zwar bei EBAY fündig aber das ganze ist nur n Fake hab bei HJS nachgefragt und die haben nix für n Camry also Vorsicht mit so was

lauby

Hallo

seit gegrüßt alle Camry Fahrer, zu der Steueränderung kann ich folgendes mitteilen. Ich selbst fahre einen Camry 3L Automatic V6 mit 138 KW als Kombi von 11/93 bin mit ihm Super zufrieden, hat jetzt erst 138000 km gelaufen und ist somit natürlich unverkäuflich.

Habe ein Kaltlaufsystem von HJS einbauen lassen, wobei HJS das bei der Anfrage per Telefon garnicht wusste das es so etwas für den Camry gibt. Ich selbst habe es bei Ebay gekauft mit Versand für 200 Euro. HJS hatte mir einen Toyota Händler in Dortmund Unna genannt der wohl solche Systeme Vertreibt, den Name habe ich leider Vergessen. Kurzum nun wurde mein Camry auf Euro 2 Umgeschrieben und zahle so noch 234 Euro Steuern im Jahr.
Ein Bekannter hat Versucht für den 2,2L Camry so ein System zu bekommen leider bis jetzt ohne Erfolg.