Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ?

Diskutiere Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich besitze einen Fofi MK4 Baujahr 98 JAS der schon eine ZV hat, jedoch habe ich mir eine Funkgesteuerte gekauft und nun bin ich ratlos wo...
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #1
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze einen Fofi MK4 Baujahr 98 JAS der schon eine ZV hat, jedoch habe ich mir eine Funkgesteuerte gekauft und nun bin ich ratlos wo ich diese Steuereinheit finden für die ZV.

Ich hatte schon die Verkleidung vom Beifahrerfußraum ab, aber da scheint nichts zu sein. Auf der Fahrerseite war ich mir nicht so sicher..

Ich würd mich riesig freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Mr. Pinto
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #2
Cyler

Cyler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
714
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich sags nochmal, weil du neu bist: Bitte erstmal die suchfunktion benutzen bevor du ein neues thema erstellst! Wenn du diesen Thread durchgelesen hast (bzw die anleitung) und dann immer noch fragen hast kannst du sie gern stellen, aber lies erstmal bitte...

http://www.autoextrem.de/showthread,t-167515.htm

Gruß
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #3
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Suchfunktion benutzt :)
und ich habe auch diesen Thread gefunden ja, jedoch habe ich diesen Satz gelesen "
Diese Einbaumöglichkeit ist Modell unabhängig (außer Fiestas mit
Original ZV
!) " und habe mir gedacht, dass es dann nicht das Richtige für mich sein kann, da ich ja eine org. ZV habe.

mfg
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #4
Cyler

Cyler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
714
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das ja dumm^^
hastu auch diesen Thread gefunden? ich bin nämlich der meinung dass es iwann schonmal diskutiert wurde, wenn dir dieser nicht hilft kannst du ja sonst selbst nochma suchen...ich wünsch dir viel Glück ;)

Gruß
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #5
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
welchen thread meinst du denn?
also hab jetz nochmal so bisse überflogen un leider nichts diesbezüglich gefunden.. ?(
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #7
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
habe den Thread mit 38 Seiten jetzt komplett durch aber leider ohne Erfolg :(
Ich hab leider immernoch kein Plan wo der "Kasten" bei meinem Auto sitzt.
Hat denn keiner ne Ahnung wo er sitzt ?
Würd mich über ne Hilfe sehr freuen.

MFG
Mr. Pinto
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #8
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
kk...ja ich hab auch son ding...allerdings für mein mondeo...(ich weiss net wieviel unterschied da besteht) ....aber ich habs auch selber probiert...ohne erfolg....ausserdem musste meine noch von VW (kommt aus unserem polo) auf Ford umgelötet werden...wegen der kabelbelegung und so...aber ich lass das jetzt machen weil mein wissen auch nur begrenzt ist...das gute daran is das derjenige der mir das macht ein guter bekannter is und ich das net überteuert bezahlen muss :D ...

...aber helfen kann ich dir leider auch nich....:( ...sry...

EDIT: Im Mondeo sitzt der Kasten im Fahrerfußraum...is ne riesige fummelei....
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #9
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hm..ja also da sitzt schon n kästchen.. nur ich konnt das nicht wirklich als auch dieses identifizieren..deswegen hätte ich gerne eine bestätigung, dass es das ist, oder wo es denn dann ist.

vllt noch einer der mir helfen kann ? :D
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #10
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
hört sich vllt abgedroschen an...aber hast du schonmal google benutzt?!?!?!
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #11
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
sicherlich..habe ich benutzt bevor ich hier ins Forum geschaut habe..Es hört sich wirklich abgedroschen an ^^. Soll das vllt heißen, dass du wohlmöglich etwas über google gefunden hast, was ich aber nicht gefunden habe, oder wars einfach nur in den Raum gestellt ?
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #12
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich verzweifle...hat denn keiner einen Rat für mich ?(
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #13
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich bin immernoch ratlos..bzw. jetzt noch viel mehr.
Habe jetzt einmal jedes einzelne Relais (Fußraum Fahrer, Motorhaube) nacheinader rausgezogen und geprüft ob die ZV noch arbeitet. Leider ohne Erfolg..
Wo wäre noch die Möglichkeit das das tolle Teil sitzt ?

MFG
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #14
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Ganz einfach, die sitzt unter der mittelkonsole, quasi hier hinter
Fiestajas16.jpg
 
  • Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? Beitrag #15
M

Mr. Pinto

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
mh..naja unter der mittelkonsole :D

Es hat sich erledigt..habs eingebaut bekommen nach gefühlten 5 stunden..
Das Teil befindet sich hinterm Radio..wenn man dieses rausholt linke seite, is festgeklippst der Stecker.

Vielen Dank trotzdem..

MFG
 
Thema:

Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ?

Steuereinheit für ZV FoFi MK4 JAS ? - Ähnliche Themen

ZV im MK4 einbauen lassen? Erfahrungen: Hallo, besitze nun seit 2 Jahren einen Fiesta MK4 Bj97 JAS 4Türig und mich nervt von anfang an schon das er keine ZV hat. Nun würde ich mir gern...
Problem Thermometer/sensor anbringung: Guten Tag, Ich stöbere schon eine zeitlang durch das Forum hier und muss sagen, dass es mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat. Nun habe...
Magicar Alarmanlage nachrüsten im A4 8E B6: Hallo Auto Extrem Com, ihr wurdet mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin stolzer Besitzer...
Beschreibung und Bedinungsanleitung für Fiesta Bj. 91: Hallo liebe User dieses genialen Forums :D Mein Name ist Andreas und bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta's GFJ Bj. 10/91 1,3L...
Klapperndes/jaulendes Geraeusch beim Kuppeln: Hallo, Ich habe mich gerade mal hier in dem Forum angemeldet und hoffe dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen koennt. Ich besitze einen Punto 60...
Sucheingaben

zv fiesta mk4

,

escort mk4 zentralverriegelung

,

zentralverriegelung ford fiesta iv

,
steuergerät für zentralverriegelung bei ford fiesta bj.98 jas
, Zentralverriegelung für Ford Fiesta jas, ford fiesta 4 zentralverriegelung, fiesta 4 zentralverriegelung, zv steuergerät fiesta kabelbelegung, ford fiesta tuning jas, ford fiesta zentralverriegelung steuergerät, felgen schwarz fiesta mk4, fiesta mk4 zv relais, steuergerät ford fiesta jas wo, zv steuergerät ford fiesta, wo liegen die kabel für zv bei ford fiesta iv, ford fiesta jas zv modul wo, ford fiesta st line wo sitzt das Steuergerät Zentralverriegelung, wo sitzt das zv steuergerät beim fiesta 2015 , mk4 fiesta zv modul, fiesta mk4 zentralverriegelung, Ford Fiesta Zentralverriegelung Baujahr 97, wo ist die steuergerät für zv bei ford fiesta, ford fiesta mk4 zv kabelfarben, funk zv fiests jas, ford fiesta mk4 funk zentralverriegelungs emfänger
Oben