Sternrotation bei Alufelgen

Diskutiere Sternrotation bei Alufelgen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo zusammen, habe vor kurzem in London ein Fahrzeug gesehn, bei dem sich im Stand der Felgenstern gedreht hat. Anscheinend ein Aufsatz o.ä...
H

Hightower77

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vor kurzem in London ein Fahrzeug gesehn, bei dem sich im Stand der Felgenstern gedreht hat. Anscheinend ein Aufsatz o.ä. Tippe mal das da ein kleiner elektromotor pro Felge eingebaut ist oder weiß jemand was anderes?

Kennt jemand einen Hersteller?!

M.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
FOLIATEC. Habe ich auf der Motorshow gesehen.... find ich allerdings sehr peinlich wenn das kein komplettes SHOWCAR ist wo das Teil dran ist.
 
H

Hightower77

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info,

werds mir mal anschaun.

Gruß
M.
 
Thema:

Sternrotation bei Alufelgen

Sternrotation bei Alufelgen - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben