Stellmotoren einbauen Polo 6n s

Diskutiere Stellmotoren einbauen Polo 6n s im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit Scheinwerfer von Sonar gekauft (im Anhang linker scheinwerfer) doch diese haben keine Stellmotoren für die...

chrisschick

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit Scheinwerfer von Sonar gekauft (im Anhang linker scheinwerfer) doch diese haben keine Stellmotoren für die elwr. Nun habe ich die original Motoren weiss aber nicht wie ich diese anbauen oder einbauen soll.
Für eine Anleitung oder Bilder wär ich dankbar.

lg chris

Anhänge

• sonar.jpg
    sonar.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 557
  • sonar (1).jpg
    sonar (1).jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 1.996

VW-Schrauber

es gibt zum teil scheinwerfer die das nicht haben oder die auch nicht nachrüstbar sind.

Polo-6N-SDI

Hallo :D

Diese Scheinwerfer besitzen keine elektr. LWR Sonar stellt sowas nicht her...:P
Habe die gleichen Scheinwerfer...;)

Gruß
shorty;)

chrisschick

Threadstarter
na toll also kann ichmit dennen ja gra nichts anfangen. :-(

Thema:

Stellmotoren einbauen Polo 6n s

Stellmotoren einbauen Polo 6n s - Ähnliche Themen

Polo 6N AEA umgebaut auf AEE: Hallo habe ein problem mit meinem Polo 6N 1,6 75 Ps Original mit Motorkenn:AEA Bj:95 Alles im original zustand habe ihn mit original 3000 Tkm...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...

Sucheingaben

stellmotor polo 6n

,

polo 6n scheinwerfer einbauen

,

sonar scheinwerfer stellmotor

,
sonar scheinwerfer polo 6n stellmotor
, sonar sk3302 für opel astra 98 scheinwerfermotor, polo 6n stellmotor scheinwerfer, polo 6n scheinwerfer, vw poo 6n stellmotoren einbaun, stellmotor scheinwerfer polo 6n, stellmotor scheinwerfer polo 6n2, scheinwerfer polo 6n2, stellmotor 86c, polo 6n leuchtweitenregulierung, polo 6n scheinwerfer mit lwr, polo 6n2 leuchtweitenregulierung einbauen, polo 6n2 leuchtweitenregulierung anleitung, wo liegt der stellmotor beim polo 6n, polo 86c scheinwerferregulierung nachrüsten, polo 6n2 stellmotor einbauen, polo 6n scheinwerfer anschlüsse, vw polo 6n sonar scheinwerfer, Polo 3r scheinwerfer, polo 6n 3 Scheinwerfer, polo 6 n summer tauschen, vw polo 16v stellmotor einbauen
Oben