Stellmotoreinbau Sonar

Diskutiere Stellmotoreinbau Sonar im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit Scheinwerfer von Sonar für Polo 6n gekauft (im Anhang linker scheinwerfer) doch diese haben keine...

chrisschick

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit Scheinwerfer von Sonar für Polo 6n gekauft (im Anhang linker scheinwerfer) doch diese haben keine Stellmotoren für die elwr. Nun habe ich die original Motoren weiss aber nicht wie ich diese anbauen oder einbauen soll.
Für eine Anleitung oder Bilder wär ich dankbar.

lg chris

Anhänge

• sonar.jpg
    sonar.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 602
  • sonar (1).jpg
    sonar (1).jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 1.908

onkel-howdy

gibts eben keine lwr. is somit nicht zulässig. ;)

also eben billigen schrott der leider nicht zulässig ist. riskieren erwischt zu werden (späterstens beim tüv fällts auf) oder wieder verticken.

Sx125

Hmm is schon komisch, ich hab Sonar für nen A3 hier rumliegen und die haben LWR, bei dir kann man auch keine mehr dran bauen

Thema:

Stellmotoreinbau Sonar

Stellmotoreinbau Sonar - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...

Sucheingaben

sonar sk3302

,

sonar sk 3302S

,

sonar angel eyes anleitung

,
lwr sk3302
, sonar anschlussplan polo 6n, sonar scheinwerfer, sonar sk3302s auseinandee bauen, polo 6n automatische Leuchtweitenregulierung, sonar sk3302 polo 6n, sonar scheinwerfer 6n, sonar sk3302 abe, polo 6n sonar leuchtet nur ab und zu, automatische leuchtweitenregulierung polo 6n motorraum, sonar sk 3302 einbauanleitung, sonar angel eyes einbauanleitung, Schaltplan sonar a3, polo 6n leuchtweitenregulierung nachrüsten, audi a4 b4 sonar 3302 stellmotor einbau, polo 6n lwr, sonar golf 3 keine lwr, sonar 3302s, polo 6n angel eyes einbau sonar, sonar sk3302 nachrüstung leuchtweitenregulietung, sonar schaltplan angel eyes, sonar sk3302-ovct96 lwr
Oben