Stellmotor

Diskutiere Stellmotor im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, Auto: Primera P10 bj. 96 hab mal eine frage und zwar habe mir ein Alarmanlage gekauft und in der Anleitung steht das ein stellmotor in dei...
B

Belamor

Threadstarter
Hallo,

Auto: Primera P10 bj. 96
hab mal eine frage und zwar habe mir ein Alarmanlage gekauft und in der Anleitung steht das ein stellmotor in dei Beifahrertür eigebaut werden soll. Wozu muss er den eigebaut werden da durch die Fahrertür alle vier türen geöffnet werden was wird sich den daran ändern wenn ich jetzt den stellmotor einbaue. kann man die alarmanlage auch ohne den zusätzlichen stellmotor einbauen, was würde dann daran nicht funktionieren.

Danke

Thema:

Stellmotor

Sucheingaben

zv stellmotor primera p10

,

primera p10 stellmotor zv

,

nissan primera p10 zv stellmotor

,
fernbedienung für die zentralverriegelung funktioniert nicht nissan primera p10
, ZV Stellmotor Zentralverriegelung Stellmotor für nissan p12 fahrerseite

Stellmotor - Ähnliche Themen

• Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!

Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!: Stellmotor/Leerlaufregler - Kohlestiffte!!!!! Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen...
  • stellmotor staudruckklappe V71

stellmotor staudruckklappe V71: brauche teilenummer für V71 stellmotor golf plus bj. 02 2007
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Heizung Stellmotoren arbeiten nicht Vel satis

Heizung Stellmotoren arbeiten nicht Vel satis: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. An meinem Vel Satis arbeiten die beiden Stellmotoren der Heizung nicht. Ich hab die Motoren ausgebaut...