Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!

Diskutiere Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr! im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Stellmotor/Leerlaufregler - Kohlestiffte!!!!! Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen...
N

Natur

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
1
Stellmotor/Leerlaufregler - Kohlestiffte!!!!!

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich habe einen Renault Campur Super 5, Bj. 1992, 1.4 ltr. 58 Ps, es ist ein Einspritzer,

Beim Stellmotor sind die 2 Kohlestifte defekt, hat jemand von Euch sollche Kohlestiffte oder weis jemand wo ich sollche beikommen kann? Oder einen Stellmotor/Leerlaufregler?

Ist es auch möglich auch ohne Leerlaufregler zu fahren, also den Stecker zu ziehen????


Vielen Dank an Euch alle im voraus!

Natur
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!

Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • stellmotor staudruckklappe V71

    stellmotor staudruckklappe V71: brauche teilenummer für V71 stellmotor golf plus bj. 02 2007
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

    Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

    Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Heizung Stellmotoren arbeiten nicht Vel satis

    Heizung Stellmotoren arbeiten nicht Vel satis: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. An meinem Vel Satis arbeiten die beiden Stellmotoren der Heizung nicht. Ich hab die Motoren ausgebaut...
  • VW Climatronic Fehler 4FA Stellmotor Staudruck-/Umluftklappe defekt - welche Seite???

    VW Climatronic Fehler 4FA Stellmotor Staudruck-/Umluftklappe defekt - welche Seite???: Hallo mal wieder alle VW und nicht VW-Fahrer hier im Forum, wie das Thema schon deutlich macht hat sich meine Klimaanlage vorgestern...
  • Ähnliche Themen

    Top