Stellmotor g3!!

Diskutiere Stellmotor g3!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moinsen hat jemand von euch zufällig ein bild von einem orig. stellmotor? habe vergessen bei meinen fk angels den anzubauen. am orig...
T

Timme

Threadstarter
Moinsen

hat jemand von euch zufällig ein bild von einem orig. stellmotor? habe vergessen bei meinen fk angels den anzubauen. am orig. scheinwerfer sind ja zwei schwarze "kästen". ich bin der meinung dass es der größere ist den man rausdrehen kann, oder ist das falsch?

wie montiere ich die dann?

dANKE gruß timme

3ergolfgti

3ergolfgti

2 kästen???
imho ist da nur ein kasten und der ist für die leuchtweitenregulierung.
um den auszubauen mussten den ne 1/4 umdrehung drehen dann bisle zur seite neigen(dass die kugel am stellmotoraus der verankerung am reflektor geht dann kannst den stellmotor vom scheinwerfer nehmen. einbau in umgekehrer reihenfolge.

aber was soll da noch für ein zweiter kasten dran sein an den org. scheinwerfern??

T

Timme

Threadstarter
jo danke,

also einfach nur plug und play. probier ich nachher mal aus...
was sich hinter der zweiten abdeckung befindet gucke ich dann auch mal nach, aber ist da definitiv nichts zum drehen also ist es der größere (3polig)

der andere ist übrigens 4polig und sieht aus wie ein geschlossnes hufeisen

nochmals danke
timme

T

Timme

Threadstarter
hat super geklappt.hatte ich irgendwie beim einbau verplant.aber dann viel mir auf dass ich die höhe per rad nicht mehr verändern konnte...

MUSS man eigentlich nach dem einbau neuer scheinwerfer immer zum einstellen fahren?

gruß timme

alko

alko

ja die müssen eingestellt werden, wenn du glück hast wirds auch umsonst gemacht

Thema:

Stellmotor g3!!

Stellmotor g3!! - Ähnliche Themen

• Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!

Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!: Stellmotor/Leerlaufregler - Kohlestiffte!!!!! Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen...
  • stellmotor staudruckklappe V71

stellmotor staudruckklappe V71: brauche teilenummer für V71 stellmotor golf plus bj. 02 2007
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...