Stellmotor g3!!

Diskutiere Stellmotor g3!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moinsen hat jemand von euch zufällig ein bild von einem orig. stellmotor? habe vergessen bei meinen fk angels den anzubauen. am orig...

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Moinsen

hat jemand von euch zufällig ein bild von einem orig. stellmotor? habe vergessen bei meinen fk angels den anzubauen. am orig. scheinwerfer sind ja zwei schwarze "kästen". ich bin der meinung dass es der größere ist den man rausdrehen kann, oder ist das falsch?

wie montiere ich die dann?

dANKE gruß timme
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
2 kästen???
imho ist da nur ein kasten und der ist für die leuchtweitenregulierung.
um den auszubauen mussten den ne 1/4 umdrehung drehen dann bisle zur seite neigen(dass die kugel am stellmotoraus der verankerung am reflektor geht dann kannst den stellmotor vom scheinwerfer nehmen. einbau in umgekehrer reihenfolge.

aber was soll da noch für ein zweiter kasten dran sein an den org. scheinwerfern??
 

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
jo danke,

also einfach nur plug und play. probier ich nachher mal aus...
was sich hinter der zweiten abdeckung befindet gucke ich dann auch mal nach, aber ist da definitiv nichts zum drehen also ist es der größere (3polig)

der andere ist übrigens 4polig und sieht aus wie ein geschlossnes hufeisen

nochmals danke
timme
 

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
hat super geklappt.hatte ich irgendwie beim einbau verplant.aber dann viel mir auf dass ich die höhe per rad nicht mehr verändern konnte...

MUSS man eigentlich nach dem einbau neuer scheinwerfer immer zum einstellen fahren?

gruß timme
 

alko

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
401
Ort
Nordbayern
ja die müssen eingestellt werden, wenn du glück hast wirds auch umsonst gemacht
 
Thema:

Stellmotor g3!!

Stellmotor g3!! - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE: 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Oben