stell ich mich auch endlich mal vor

Diskutiere stell ich mich auch endlich mal vor im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Dann stell ich mich auch ma vor. Ich bin 18 jahre und wohne in Köln. Bin gerade dabei mein lappen zu machen, Theorie hab ich seit kurzem hinter...
B

BigBabba

Threadstarter
Dann stell ich mich auch ma vor. Ich bin
18 jahre und wohne in Köln. Bin gerade dabei mein lappen zu machen, Theorie hab ich seit kurzem hinter mir, mit 10 fehlerpunkten bestanden :D . Muss jetzt noch ein paar fahrstunden machen und dann ma sehen wie es mit der praktischen aussieht.

Ein auto hab ich auch schon. Seit 2 jahren besitz ich nen Opel Astra F 92er Baujahr 44KW. Hab ich von meinem opa bekommen. Ist auch so nen reines Renterfahrzeug gewesen Die betonung liegt auf gewesen ^^.
Leider werd ich aber ne Vollabnahme brauchen, da 2 jahre nicht angemeldet. Der wagen hat aber nicht viel runter, der KM stand liegt bei 87.193KM. Könnt ihr mir sagen was alles an dem wagen gemacht werden muss, damit er wieder läuft??? Die batterie wurd nicht abgeklemmt, die ist also hinüber. Der wagen wurd auch die ganzen 2 jahre nicht bewegt.
Und was für kosten werden ca. auf mich zukommen, um den wieder zum laufen zu bekommen???

Hier auch ma ein paar fotos von meiner kiste ;) :

Gruß
BigBabba

Anhänge

mobi86

mobi86

Hallo

denn Mal ein Herzliches Willkommen an Bord ;) hast opel aber ok :D

lg

L

Luder

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

*glühwein reich*

lg Luder

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Am besten du wendest dich da mal an den TÜV Bereich! Dort geistern ein paar Gestalten rum die beim TÜV beschäftigt sind! :D
Die können dir sicher sagen was da alles durchgeschaut wird und damit auch nach was du schauen musst, dass es in Ordnung ist!
Weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G. Oli

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

L

ludes

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... :))

Gruß ludes

Thema:

stell ich mich auch endlich mal vor

stell ich mich auch endlich mal vor - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?

Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?: Hallo, mir wurde vom Händler gesagt, dass mein neuer Mazda seine Uhr automatisch auf die Winterzeit umstellt. Leider ist das bís jetzt nicht...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...
  • General Motors stellt Produktion in Australien ein - 2.900 Stellen bei Holden werden gestrichen

General Motors stellt Produktion in Australien ein - 2.900 Stellen bei Holden werden gestrichen: Auf außer-amerikanischen Märkten ist der Autobauer General Motors (GM) oftmals mit lokalen Marken vertreten. In Europa sind das nach dem Wegfall...