steinschlagmaske aus kunstleder

Diskutiere steinschlagmaske aus kunstleder im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; Gibt es in D für den s2000 eine Steinschlagmaske wie sie in den USA verwendet wird? Sie wird vorne über die motorhaubt bis zu den vorderen...
  • steinschlagmaske aus kunstleder Beitrag #1
Greg

Greg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gibt es in D für den s2000 eine Steinschlagmaske wie sie in den USA verwendet wird? Sie wird vorne über die motorhaubt bis zu den vorderen radkästen übergezogen...

Ich distanziere mich ausdrücklich vom optischen Effekt, ist nicht für mich :D

Thx

mfG

Greg

• steinschlagmaske aus kunstleder Beitrag #2
RedCorner

RedCorner

Punkte Reaktionen
0
Ja für den Honda2000 gibts so ein Teil. Hab ich letztens bei Ebay gesehen.
Achja.. soo übel sieht das garnicht aus..

wu10.JPG

• steinschlagmaske aus kunstleder Beitrag #3
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Dinger gibt es (ich meine auch für den S2000) von "leBra" oder auch von "Carbra".
Wegen den Websites kannst ja mal "Googeln" gehen.

Ciao.
Dominik.

• steinschlagmaske aus kunstleder Beitrag #4
B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
nimm doch lieber steinschlagschutzfolie - die ist transparent und nicht so auffällig-

• steinschlagmaske aus kunstleder Beitrag #5
M

mgutt

Punkte Reaktionen
0
sag deinem kumpel einfach, dass es die nicht gibt :D

*augenkrebskrieg*

Thema:

steinschlagmaske aus kunstleder

steinschlagmaske aus kunstleder - Ähnliche Themen

Schlüsselzahlen im Führerschein - Diese Schlüsselzahlen aus Deutschland sind in der EU gültig!: Im Führerschein gibt es das Feld 12 in dem je nach Grund verschiedene Schlüsselzahlen eingetragen werden können, aber nicht immer weiß man...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Bentley Flying Spur: Ausblick auf die Neuauflage ab 2018: Die angeblich perfekte Kombination aus Luxus und Dynamik kommt aus England und trägt den Namen Flying Spur. Im kommenden JAhr wird die viertürige...
Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...
2tes Schiebedach geht nicht mehr zu: Hallo zusammen das 2te Schiebedach geht nicht mehr zu mit dem schalter. Ich habe versucht vorne unter der innenbeleuchtung am Motor die dortige...
Sucheingaben

steinschlagmaske ford focus

Oben