Stehendes Auto?!

Diskutiere Stehendes Auto?! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, ich habe eine glaube ich "Dumme" Frage. Alsooo, es handelt sich um ein Auto. Es steht schon seit über einem Monat unberührt unter einer...

InFoRmAnT

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
154
Hi,
ich habe eine glaube ich "Dumme" Frage.

Alsooo, es handelt sich um ein Auto. Es steht schon seit über einem Monat unberührt unter einer Brücke bei mir in der Nähe, es sind keine Numernschilder dran und es hängt auch kein Zettel dran oder ähnliches.

Die Frage ist, kann ich die Grünen fragen, was mann damit machen könnte und z.b. irgendwie für mich kriegen kann?
 

butfering

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
2
viel lauferei

hallo informant,
na ich glaube das es nicht so einfach wird überhaupt papiere für den wagen zu bekommen,
und wenn die mühle dann gestohlen ist, kannst du ihn direkt wieder abgeben. Außerdem
sind doch bestimmt keine Schlüssel dabei, heißt du kannst erst mal alle schlösser austauschen( allein das ist nicht günstig ) und dann wird mit sicherheit auch etwas gravierendes mit dem wagen sein, ansonsten "entsorgt" man nicht einfach ein auto.
Also ich würde die finger davon lassen. ich denke da wirst du mehr ärger als freude mit haben. Kannst dich ja mal melden was draus geworden ist.
Gruß butfering
 
Thema:

Stehendes Auto?!

Stehendes Auto?! - Ähnliche Themen

Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

auto steht seit jahren unberührt

Oben