Stehen Männer echt auf sowas?

Diskutiere Stehen Männer echt auf sowas? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben, ich habe hier mal etwas über "Männer erobern" gelesen, obwohl ich gar kein Fan davon bin. Emanzipation hin oder her, das ist...
AnkaTuning

AnkaTuning

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
6
Hey ihr Lieben,

ich habe hier mal etwas über "Männer erobern" gelesen, obwohl ich gar kein Fan davon bin. Emanzipation hin oder her, das ist Männersache. Aber da standen einige Sachen, die mich nachdenklich gemacht haben. Sollen wirklich wir den ersten Schritt machen und offenkundig zeigen, dass wir Interesse haben? Ich finde, der erste Schritt ist Aufgabe des Mannes. Klar gibt man zu verstehen, dass man auch Interesse hat aber viel subtiler oder?

Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

gerlinde11

Dabei seit
27.04.2017
Beiträge
51
...und dann heulen die Frauen immer, dass sie keinen Mann abbekommen.
Ich bin zwar selbst eine Frau, aber warum sollte immer der Mann den ersten Schritt machen? Wenn dir jemand gefällt, dann geh doch hin, oder?
 
Manni99

Manni99

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
24
Das kann ich wirklich so unterschreiben. Männer sind wirklich manchmal nicht in der Lage gewisse Anzeichen zu verstehen oder sie sind dann einfach zu schüchtern. Man kann auch sehr gut als Frau auf die Männer zugehen und den ersten Schritt machen. Jedoch sind davon auch einige Männer "erschrocken" und eingeschüchtert wodurch sie sich auch zurückziehen können. Alles hat sein für und wider. Einfach mal ausprobieren und wenn der Mann dann nix macht, einfach selbst die Initiative ergreifen. :)
 
Madcat96

Madcat96

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
18
Warum sollte es immer die Aufgabe des Mannes sein eine Frau anzusprechen? Viele Männer würden sich auch mal über eine etwas offensivere Frau freuen, natürlich sollte sie nicht zu aufdringlich sein, aber gegen ein charmantes Ansprechen ist nichts einzuwenden. Bei Männern gilt das genauso. ;)
 
C

CarManOne

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
5
Naja. Ich denke da verhält es sich wie mit dem Topf und den Deckel.
Frauen, die da passiver sind, bekommen dann eher Männer, die den ersten Schritt machen und umgekehrt ;-)
 
Thema:

Stehen Männer echt auf sowas?

Stehen Männer echt auf sowas? - Ähnliche Themen

  • World Car Award: Kandidaten für Auto des Jahres stehen fest

    World Car Award: Kandidaten für Auto des Jahres stehen fest: Seit dem Jahr 2005 wird eine 'weltweite' Wahl zum Car of the Year durchgeführt, bei der es neben einem Gesamtsieger auch Gewinner in einzelnen...
  • Gasgeräusche, obwohl ich an der Ampel stehe, kupplung & bremse

    Gasgeräusche, obwohl ich an der Ampel stehe, kupplung & bremse: Hallo Leute, ich hab seit gestern einen peugeot 106. Ist mein erstes Auto. Der Peugeot hat seit kurzem eine neue Kupplung, keine ahnung ob das...
  • Abgas-Affäre: erste Maßnahmen von Volkswagen stehen fest und sind genehmigt

    Abgas-Affäre: erste Maßnahmen von Volkswagen stehen fest und sind genehmigt: Bei mehreren Millionen Fahrzeugen hat Volkswagen dafür gesorgt, dass die Grenzwerte beim Schadstoffausstoß zwar auf dem Prüfstand eingehalten...
  • Jaguar XF: Preise sowie Auslieferungsdatum stehen fest

    Jaguar XF: Preise sowie Auslieferungsdatum stehen fest: Im Rahmen der Auto Show in New York hat das britische Traditionsunternehmen Jaguar jetzt die ersten Preise sowie den Verfügbarkeitstermin für den...
  • Bremsen auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte zum stehen

    Bremsen auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte zum stehen: Der aktuelle Winter hat schon so manche Überraschung in Form von Schnee und Eis parat gehabt. Aktuell sorgen kräftige Minustemperaturen für...
  • Ähnliche Themen

    Top