Steckverbindung B Säule Türkabelbäume

Diskutiere Steckverbindung B Säule Türkabelbäume im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...

Festuska

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
1
Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt.

Jeder der en 3er fährt,kennt die Probs in den A / B Säulen Steckerverb für FH Komf / el SP beheizb, ZV, div Kabelbrüche. Hab nun für vorne en K - Baum gefunden, damit wär dies eingegrenzt.

Das gr Prob, B Säule mach ich schon 3 jh mit rum. Über Motortalk einige Infos erhalten, die nicht zum Erfolg führten. Mit auspinnen war nix,Werkzeug abgebrochen.

Das diese Pins unter ISO, oder JPT laufen ungedichtet sind, hab ich soweit verstanden. Mein Prob wie heissen diese genau, Bezeichnung das ich kaufen kann ??? Hätte ne Firma, im Net gefunden dafür,nur BEZEIHNUNG is wichtig !!!!

Kann dazu schreiben,der braune Pin hat ne breite von ca 5mm / die kleinen Pins, Stifte sind insg 10 st im Stecker für FH, ZV haben ne breite von ca 2 mm / der plus führende hat ne breite von ca 3 mm. Konnte einige männl auspinnen,bei den weibl keinerlei Probs mit Werkzeug.

Stecker in die Hand nehmen, dann erkennt man die Belegungen, ein breiter für Masse ganz rechts, mittlerer für Plus links, davon 10 kleine für FH,ZV, vertelit auf dem Stecker.
Muss mir neue Bäume anfertigen, Pins abgebrochen vor JH, nun hat sich der Stecker zerbröselt in der Halterung.

Wer diese Pins kennt, Bezeicnung usw...........bitte schreiben. VW, Bosch, div Elektrik Werkst PKW usw hab ich alles durch....nothing.


Die zweite Info, wie heisst die Dichtung unter der Luftbrücke. Nicht der Flansch am Boden, sondern oben Mono Tronic, Vergaser.

1,8 90 ps ADZ Deckel auf siehst Aufsatz Luft auf Vergaser / Schlauch geht runter zum Filterkasten. Ein Gummischlauch kommt von der NW,geht in die Brücke, dahinter 2 Unterdruckschläuche vom Vergaser in die Brücke, Ventil.
Brücke mit 3 Schrauben angezogen, abnehmen darunter iss dann ne Dichtung. VW hat nix mehr, war bei T Händler,hat auch nix. Wer hat Info wo bekommen.

Nun wer kann hilfreiche Infos geben,das ich mal wieder 4 Scheiben benutzen kann......;(
 
Thema:

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume - Ähnliche Themen

ZV Nachrüsten Corsa B: Hallo zusammen, ja ich weis ich könnte auch die suche nutzen um info´s für den ZV-Einbau zu bekommen aber ich hab ne andere Frage. Ich habe bei...

Sucheingaben

golf 4 stecker b-säule

Oben