Steckerbelegung von Sicherungskasten

Diskutiere Steckerbelegung von Sicherungskasten im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz, hat jemand vielleicht irgendwo auf seinem Rechner oder eine I-Net addresse Bilder wo ich die Belegung der Stecker von der Rückseite des...
S

subscrible

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

hat jemand vielleicht irgendwo auf seinem Rechner oder eine I-Net addresse Bilder wo ich die Belegung der Stecker von der Rückseite des Sicherungskasten habe.

z.B. Stecker1 = Scheibenwischer,
Stecker2 = Hupe

Oder zumindest sagen an welchem Stecker die Benzinpumpe hinggeht.

MFG subscrible

turboadasch

turboadasch

Punkte Reaktionen
0
Moin,weiss jetzt nicht ob es Motorabhängig ist die Belegung?!

Aber ich sage mal sollte ein rot/gelbes Kabel sein und geht an M2,wenn du also von hinten draufschaust ist es der 3 Steckkontakt links unten.

S

subscrible

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gut danke mal, werde mal schauen. Weißt du zufällig wielviel Pinbelegungen und wieviel polig dieser Stecker hat und was eventuell noch an Gerätschaften an diesem Stecker hängen.

MFG subscrible

3ergolfgti

3ergolfgti

Punkte Reaktionen
0
was hast du denn für ein Problem???
weißt nimmer wo der stecker reingehört??

die stecker passen nämlich alle nur in einen Steckplatz, also kann man da im Prinzip nix falsch machen, oder hast ein anderes Problem???

S

subscrible

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist das der Sicherungskasten komplett draußen war. Ich das Ding wieder komplett Angeschlossen habe. Und es geht alles bis auf die beschissene Benzinpumpe. Gut die Stecker falsch draufmachen geht nicht weiß ich schon. Nur hab ich jetzt Angst ob ich mein Motorsteuergerät irgendwie abgeschossen hab. Weil ich keine Spannung an meinem BenzinPumpenRelaiseingang mehr hab. Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd alle Stecker wieder einzustecken.

Vielleicht hast du mir ja ne Lösung wie ich mein Prob in Griff bekomme

3ergolfgti

3ergolfgti

Punkte Reaktionen
0
also du hast keine spannung anliegen am relais oder tut das relais nicht, also hast schon ein anderes versucht???
hast nen anderen sicherungskasten verbaut oder den alten wieder rein??

turboadasch

turboadasch

Punkte Reaktionen
0
MOin,kann mir nicht vorstellen das du das STG.zerschossen hast,wie auch??Weil du die Stecker rausgemacht hast??

Hast du mal geschaut ob das dicke rote Kabel am Steckkontakt 30B auch sitzt?

Thema:

Steckerbelegung von Sicherungskasten

Steckerbelegung von Sicherungskasten - Ähnliche Themen

Sicherungskasten: OPEL CORSA C (F08, F68), 973 cm3, 58 PS, 43 kW, BJ: 09/00 bis 06/03 Hallo, hab dieses Fahrzeug von privat gekauft. Der Kühler funktioniert nicht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Hilfe bei Alarmanlageneinbau & Zentralelektrik: hi, hab heute versucht meine alarmanlage (NeoCQ M932F) einzubauen und soweit auch schon viele kabel anschließen können, hoffentlich auch an den...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...

Sucheingaben

golf 3 sicherungskasten belegung

,

vw golf 3 sicherungskasten belegung

,

golf 3 sicherungskasten steckerbelegung

,
golf 3 sicherungskasten ausbauen
, golf 3 sicherungskasten schaltplan, sicherungskasten golf 3 belegung, schaltplan golf 3 sicherungskasten, pinbelegung sicherungskasten golf 3, golf 3 schaltplan sicherungskasten, vw-golf 3 sicherungskasten belegung, belegung relaisplatte golf 3, kabelbelegung sicherungskasten golf 3, golf 3 sicherungsbelegung, golf 3 sicherungskasten belegung rückseite, golf 3 cabrio sicherungskasten belegung, zentralelektrik golf 3 belegung, sicherungskasten vw golf 3, golf 3 sicherungskasten hupe, golf 3 zentralelektrik belegung, golf 3 steckerbelegung sicherungskasten, rückseite sicherungskasten golf 3, vw steckerbelegung relaisplatte, schaltplan sicherungskasten vw golf 3, sicherungskasten belegung golf 3, vw sicherungskasten pinbelegung
Oben