Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

Diskutiere Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links im Opel Vivaro Forum im Bereich Opel; Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...

ur136

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge von einem 2008 Baujahr und die Stecker sind anders als die von meinem 2006 Modell. Also bin ich auf der Suche nach den jeweiligen Steckerbelgungen beider Modelle um die Kabel entsprechend umzubauen.
Kann mir jemand diese Belegungen zur Verfügung stellen?
Oder weiß jemand in welcher Lektüre dies zu finden ist?
Ich freue mich über alle Antworten.
Viele Grüße
Ralf
 
Thema:

Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Oben