Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Diskutiere Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...
Yukon

Yukon

Threadstarter
Hallo Autofachleute,
mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player
( Originalteil von Nissan ). Heute habe ich mir kurzerhand für ein JVC- Gerät entschieden und gekauft.
Leider gibt es lt. ATU keinen passenden Adapter um das JVC- Gerät mit den Nissan Bordnetz zu verbinden!
Ich benötige Hilfe hinsichtlich der Radio- Steckerbelegung und der Kabelfarben seitens Nissan um das JVC- Gerät anschließen zu können.
Ein Tipp, wo ich evtl. einen passenden Adapter bekomme wäre allerdings noch einfacher.
MfG

Thema:

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Sucheingaben

nissan primera p12 radio schaltplan

,

kabelfarben nissan

,

nissan primera p12 schaltplan

,
nissan primera p12 radio kabelbelegung
, kabelbaum Nissan Primera, schaltplan nissan primera p12, nissan primera p12 radio kabelbaum farbe, pin farben radiostecker nissan primera, nissan primera Radio kabelbaum Belegung, nissan p12 radio schaltpläne, nissan primera p12 lautsprecherkabel, stromlaufplan radio nissan primera p12, nissan primera p12 Lautsprecherkabel farben belegung, nissan p12 radio belegung, nissan p12 schaltplan, nissan p12 lautsprecherkabel schaltplan, primera p12 & anschluss bordcomputer, Nissan p12 Schaltplan Heckklappe, Schaltplan nissan primera für Radio, nissan primera p12 motor zeichnung, schaltplan nissan primera p12 traveller, stromlaufplan nissan primera bj 2004, schaltplan p12, nissan farben kabel, nissan primera p12 radio adapter

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12 - Ähnliche Themen

• Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
  • Steckerbelegung Ansaugluft-Temperaturfühler.

Steckerbelegung Ansaugluft-Temperaturfühler.: Hallo ! Ich suche verzweifelt nach der Belegung bzw Kontakt-Nummerierung für die Steckverbindung des Ansaugluft-Temperaturfühler. Was ist Kontakt...
  • Radio Steckerbelegung

Radio Steckerbelegung: Hallo, ich habe einen Audi 100 Bj. 91 Möchte jetzt gern ein anderes Radio einbauen. Bräuchte mal die Steckerbelegung des roten 10 poligen Steckers...
  • Kabelfarben / Steckerbelegung LWR-STellmotor Astra F

Kabelfarben / Steckerbelegung LWR-STellmotor Astra F: Hallo! Wer kann mir die Steckerbelegung anhand der Kabelfarben vom Stellmotor der Leuchtweitenregulierung verraten? Kabelfarben sind: Gelb=...
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...