Steckerbelegung Innenbeleuchtung

Diskutiere Steckerbelegung Innenbeleuchtung im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, ich brauche die pinbelegung der innenbeleuchtung, ist ja glaub ich ein 9-poliger stecker, will die innenleuchte in ein anderes fahrzeug...
F

Fuhma

Guest
Hallo, ich brauche die pinbelegung der innenbeleuchtung, ist ja glaub ich ein 9-poliger stecker, will die innenleuchte in ein anderes fahrzeug einbauen.

Thema:

Steckerbelegung Innenbeleuchtung

Sucheingaben

opel zafira b innenbeleuchtung geht nicht aus

,

zafira A innenbeleuchtung pinbelegung

,

zafira a steckerbelegung innenbeleuchtung

,
zafira pinbelegung innenleuchte a
, zafira b innenraumbeleuchtung geht nicht aus, zafira a innenraumbeleuchtung stecker, quadrostecker belegung opel zafira, quadlockbuchse belegung opel zafira b, opel zafira b licht kabelstrang belegung, innenleuchte opel zafira b, Opel Zafira B Innenbeleuchtung dauerhaft an, opel zafira b innenleuchte pinbelegung , opel zafira b innenraumbeleuchtung kabelbelegung, innenleuchte zafira a, opel zafira innenbeleuchtung geht nicht aus, Belegung innenbeleuchtung zafira, Belegung leselampe zafira, zafira b belegung leseleuchte, zafira a stecker an der leseleucht, kabelbelegung innenleuchte zafira, opel zafira innenraumbeleuchtung geht nicht aus, pinbelegung zafira a innenleucht, opel zafira a radio steckerbelegung