Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler

Diskutiere Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus! Habe bei mir im Brava diesen vorgerüsteten runden Stecker, um einen CD-Wechsler anzuschließen. Meines Wissens sind dafür ja normal ein...
cypher2020

cypher2020

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Habe bei mir im Brava diesen vorgerüsteten runden Stecker, um einen CD-Wechsler anzuschließen. Meines Wissens sind dafür ja normal ein Control-Anschluss und ein Audio-Anschluss notwendig. Nun hatte ich eigentlich vor, an das original Radio nur eine Audioquelle anzuschließen, jedoch keinen Wechsler. Daher mal zwei Fragen:

1. Kann man an das original Fiatradio z.B. einen mp3-Player über Aux-In sozusagen anschließen?
  2. Hat jemand ein Schema der Belegung der Pole des Steckers?

Vielen Dank schonmal.

MfG, Frank

emil_at_me

emil_at_me

Punkte Reaktionen
0
ja des geht, gibt sogar von da schon vorgefertigte stecker u.a. bei conrad, aber habe auch schon gelesen das da noch ne extra brücke im stecker hinzugefügt werden muss.
hab aber auch gelesen das es nicht immer funktioniert, von daher kann ich dir ansonsten nich weiter helfen.

cypher2020

cypher2020

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hm, na muss ich mal schauen. Hast du zufällig eine Produktbezeichnung oder n Schlagwort, unter dem ich das finden kann was du meinst??

Thema:

Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler

Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Becker Traffic Pro - Wechsler/mp3???: Hallo, im neuen (gebrauchten) ist ein Becker Traffic Pro drin das auch prima läuft - soll also bleiben! Jetzt die Frage: hat jemand mal einen...
RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....!: wie oben schon steht verkaufe ich mein original radio welches in einem fiat punto baujahr 97 drinne war! Das Radio ist mit Casseten funktion und...
MP3 Player an Tuner-list: Hallo! Ich suche eine Möglichkeit eine externe Audioquelle (MP3 Player) an das Renault Radio Tuner-list anzuschließen. Hierfür gibt es...
Sony Moniceiver XAV-7W + Sony 10-fach CD-Wechsler + Boss Audio DVD Player: Hey, ich verkaufe meinen Moniciever. Es ist eine Sony XAV-7W, die Größe des Monitors ist 7", fährt motorisch ein und aus, im Gerät ist auf 1-Din...
Radio tauschen aber CD-Wechsler und Lenkradferndedienung sollten gehen: Hallo, ich habe nen Scenic2 12/03. Nun möchte ich gerne ein MP3 Radio nachrüsten. Habe auch vom Werk ab einen Alpine Wechsler unterm Sitz. Ich...

Sucheingaben

fiat brava anschluß wechsler stecker

Oben