Stecker Hardtop Heckheizung!

Diskutiere Stecker Hardtop Heckheizung! im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Servus, :P hoff mir kann jemand helfen! Als ich mein Hardtop gekauft hatte war der Stecker leicht angekurgelt, funktion war aber da! Hatte auch...
C

Cardriver

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
26
Ort
75417 Mühlacker
Servus, :P

hoff mir kann jemand helfen! Als ich mein Hardtop gekauft hatte war der Stecker leicht angekurgelt, funktion war aber da! Hatte auch bisher keine probs mit, außer vorhin! Bin 20 minuten mit eingeschalteter Heckheizung gefahren es war kein eis oder so auf der scheibe hat sie nur so an, hab ich öfters mal während der fahrt..

Nun beim Aussteigen zufällig an den stecker gekommen, und der kam mir bissel zu warm vor auch die leitung war bissel warm :-( steckverbindung aufgemacht und was sehe ich?

Die rote Kappe *verpolungsschutz leicht braun/schwarz..... wieso passiert das ?( Was kann ich gegen tun, net das mir mal meine Süße abfackelt... ;(

thx
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Das passiert i.d.R. durch einen zu hohen Übergangswiderstand im Stecker.
Würde Stecker (auch die silbernen) komplett erneuern.
Desweiteren wird auch die Leitung nicht für eine Dauerbelastung ausgelegt sein.


Grüßle ~Shar~
 
C

Cardriver

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
26
Ort
75417 Mühlacker
danke,

aber reicht es nicht nur, wenn ich die kontakte "freikratze" ?( ODER die Steckverbindung abschnippel znd mit Lüsterklemmen oder so verbinde? Den wenn ich das Hardtop drauf mach, nehm ich es ja nicht jede woche runter! Gibts noch andere Alternativen? :D

greetz
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

Mit Lüsterklemmen gehst natürlich auch - sind aber in der Fahrzeugelektrik für mich irgentwie ein rotes Tuch. :)


Grüßle ~Shar~
 
C

Cardriver

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
26
Ort
75417 Mühlacker
feuerlöscher liegt unterm Fahrersitz, im Notfall wärs also kein Problem! :-)

fällt dir was zu meinem anderen thema ein? *kofferraumparty*
 
Thema:

Stecker Hardtop Heckheizung!

Stecker Hardtop Heckheizung! - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum

    Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
  • CCS-Stecker beim Audi e-tron

    CCS-Stecker beim Audi e-tron: Hey, kann ich mit dem e-tron an jeder CCS-Säule laden, bzw hat er einen CCS - Anschluss?
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

    bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?
  • wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?

    wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?: Hey, wisst ihr ob der Porsche Taycan einen CCS - Stecker haben wird?:D
  • Ähnliche Themen
  • Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum

    Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
  • CCS-Stecker beim Audi e-tron

    CCS-Stecker beim Audi e-tron: Hey, kann ich mit dem e-tron an jeder CCS-Säule laden, bzw hat er einen CCS - Anschluss?
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

    bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?
  • wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?

    wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?: Hey, wisst ihr ob der Porsche Taycan einen CCS - Stecker haben wird?:D
  • Sucheingaben

    barchetta hardtop stecker

    ,

    fiat barchetta hardtop stecker

    ,

    stecker hardtop barchetta

    ,
    fiat barchetta hardtop heizung stecker
    Oben