Stecker für Nebellampen

Diskutiere Stecker für Nebellampen im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; DRINGEND!!!!!!! Ich bitte um eure Hilfe!!!! An alle unter euch, die schon mal Nebellampen bei einem Xantia X1 Limo nachgerüstet haben. Ich habe...
  • Stecker für Nebellampen Beitrag #1
K

KHT

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
DRINGEND!!!!!!! Ich bitte um eure Hilfe!!!!

An alle unter euch, die schon mal Nebellampen bei einem Xantia X1 Limo nachgerüstet haben. Ich habe gehört es soll ein weisser 5-poliger Stecker sein, der an dem Schalter für die Nebellampen angeschlossen werden muss. Ich habe alle Verkleidungen vor der Armatur abgebaut, aber keinen weissen Stecker gefunden.
Wer kann mir sagen, wo genau dieser Stecker versteckt ist, wo sitzt der?????
Wo kann ich diesen Stecker finden?????

Gruß Cochisa
 
Thema:

Stecker für Nebellampen

Stecker für Nebellampen - Ähnliche Themen

Änderung DIN 13164 Norm für Verbandskästen – Das soll sich 2022 für den Verbandskasten ändern: Jeder weiß, dass es genau geregelt ist, was sich in einem Verbandskasten fürs Auto zu befinden hat. Geregelt ist dies seit Jahren mit der DIN...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[Suche] Gebläse,Lüfterrad Citroen Berlingo I: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gebläse für den Citroen Berlingo I. Ganz genau brauche ich sogar nur dieses Lüfterrad aus Plastik, also ohne...
Oben