Stecker für Doppelscheinwerfer

Diskutiere Stecker für Doppelscheinwerfer im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, ich möchte meinem Coach 1.6e wieder die original Doppelscheinwerfer verpassen und diesen DayLine Tuningleuchtenscheißdreck in die Tonne...
L

LuckOr82

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
91
Hallo,

ich möchte meinem Coach 1.6e wieder die original Doppelscheinwerfer verpassen und diesen DayLine Tuningleuchtenscheißdreck in die Tonne kloppen. Leider habe ich aber die passenden Kabelbaumstecker nicht mehr, die ich jetzt suche. Laut Renault gibts die nicht einzeln, was ich aber für Blödsinn halte... Weis einer Rat wo ich die herbekomme oder welche Art.Nr. die haben?

Danke
 
Thema:

Stecker für Doppelscheinwerfer

Sucheingaben

renault megane Scheinwerfer Verkabelung

,

doppelscheinwerfer corsa b

,

kabelbaum renault megane i scheinwerfer

,
stecker für scheinwerfer hi renault megane
, STECKER ANSCHLUSS scheinwerfer renault megane, fiesta scheinwerfer steckerbelegung, fiesta stecker scheinwerfer, corsa b scheinwerfer stecker, fiesta scheinwerfer stecker, renault megane 2 dayline scheinwerfer einzeln, adapterkabel scheinwerfer renault megane 1, renault stecker scheinwerfer, megane stecker scheinwerfer, renault megane scheinwerfer leitung, sharan scheinwerfer stecker, renault megane 2003 scheinwerfer stecker

Stecker für Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb

    Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb: Hallo, ich habe mal eine frage. Durch zufall hatte ich meine Verkleidung abgemacht wo die Handbremse ist. und habe gesehen das da zwei Stecker...
  • Wo ist der stecker für Fehlerspeicher

    Wo ist der stecker für Fehlerspeicher: Hallo hoffe mir kann jemand sagen wo an einen Bravo HGT der stecker zum auslesen vom Fehlerspeicher ist und um welchen es sich handel (OBD?)
  • Farbe der Kabel (DIN Stecker) für FSE beim BNS 5.0

    Farbe der Kabel (DIN Stecker) für FSE beim BNS 5.0: A4 avant 03/2007 FSE mit BT BNS 5.0 kein CD der Vorbesitzer meines Wagens hat sich an dem Stecker der FSE mit BT zu schaffen gemacht, nun...
  • Kabel zu dick für Endstufe, welcher Stecker?

    Kabel zu dick für Endstufe, welcher Stecker?: Hallo, ich hab an meiner Endstufe so runde Schraubanschlüsse wo die normalen flachen Kabelschuhe nicht reinpassen. Das Problem ist, in den...
  • Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler

    Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler: Servus! Habe bei mir im Brava diesen vorgerüsteten runden Stecker, um einen CD-Wechsler anzuschließen. Meines Wissens sind dafür ja normal ein...
  • Ähnliche Themen

    Top