Stecker Anschluß gesucht

Diskutiere Stecker Anschluß gesucht im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
P

punto_am

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim durchsehen des Motorraums ist mir ein Stecker aufgefallen der nicht verbunden ist - ich konnte leider das passende Gegenstück nicht finden. Der Stecker kommt aus dem Kabelbaum hinter dem Motor auf der Fahrerseite wo das Getriebe ist.

Ha jemand eine Idee wo der Stecker den hineingehört?

Danke und Grüße

Andreas


punto 188.png
IMG_5454.JPG
 
Thema:

Stecker Anschluß gesucht

Stecker Anschluß gesucht - Ähnliche Themen

PIN Anschluesse Stromlaufplan Steuergerät Punto 188 und 199: Hallo hat jemand einen Plan welche Kabel das Steuergerät verlassen?Also einen Stromlaufplan von den beiden 38 poligen Steckern vom Steuergerät vom...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Oben